Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Meep,.. Den Tabellen Salat in der Kalender event Ansicht sollte einwenig CSS und HTML freundlicher gestaltet werden. Da momentan 3-4 Tabellen nested sind und man voraussichtlich mit weniger zurecht kommen sollte. Ideen sind ja meinerseits schon länger dazu im Kopf, stichwort display:flex; align-item; shrink.. [url='https://eqdkp-plus.eu/forum/User/2-wallenium/']@wallenium[/url]: Was mir dabei grade spontan in den Kopf noch durchhuscht, wie sieht das eigentlich mit der Einstellung "Zeilenumbruch …
  • Siehe die bitte [url='https://eqdkp-plus.eu/forum/Thread/2051-Awards-Plugin/?postID=25310#post25310']Hier[/url],.. so wäre es wünschenswert wenn man ans jQuery Zeug auch direkt rankommt, und es nicht (immer) direkt ans Template geht.. Da ich [tt]new hspinner[/tt] später via AJAX nachlade, musste ich ein workaround basteln und konnte nicht direkt die hspinner class anwenden oder [tt]$this->jquery->spinner[/tt] (multiselects) etc.
  • So Walle, wie wir es den Abend ausdiskutierten und du wieder deinen Eintrag haben wolltest :p -- Gäste sollen sich selber anmelden können zu Raids im Kalender
  • Meep hier der gewünschte request, was ne schöne Sache wäre wenn der TinyMCE Editor etwas erweitert wird, da er momentan einschneidet bei komplexeren Pages. Das betrifft hauptsächlich JavaScript Elemente. "Spoiler Buttons" sind bsp. nicht möglich da [tt][/tt] automatisch rausgelöscht wird. Auch [tt]doAnything();[/tt] werden auskommentiert oder direkt ganz entfernt. So ist es einem nicht möglich dynamische Elemente in einem Artikel/Page zuverwenden. Wäre daher ne ganz nette Sache wenn im "Full Edi…
  • Meep, was mir aufgefallen ist wenn Debug aktiviert können auch Gäste fleißig mitlesen welche SQL TAbellen wie angesprochen werden etc. Ich würde aus meiner Sicht behaupten das es eine wenn auch kleine Sicherheitslücke ist. Spontan würde ich sagen Wenn Debug Level 2 oder 3 aktiv ist dann prüfe ob Admin (weil nur bei diesen die ganzen Daten aufkomen) Oder man macht im Template bei ... {DEBUG_TABS} einen rum (sofern das grad die richtige if abfrage war)^^
  • Benachrichtigungen

    Suggestions
    Meep, dachte die ganze Zeit wow Geiel, alles richtig gemacht.. (Benachrichtigungen in der 2.0) :D Aber die tun nicht das was ich mir seid 1.0 beta wünsche ^^ [u][b]Es wäre ne töffe Sache wenn...[/b][/u] [b]1.[/b] Artikel (1) >> 1 unveröffentlichte Artikel in Alpha Feedback [size=8][i]== Nicht als Niedrige Prio anfällt, es ist ja eine Administrative Aufgabe und zudem keiner versteckt ein Artikel ohne Grund (es könnte ja auch gleich eine richtige Seite sein die damit plötzlich verschwindet, weil e…
  • Meep ;) ..das ist für mich so halb bug halb Feature, also hau ich das einfach mal rein. [u][b]Shoutbox Einträge Senden[/b][/u] Drückt man Enter schickt er den Text sofort ab, tolle Sache da es auch kein Absenden Button mehr gibt (der war lästig) aber... [b]Problem:[/b] [b]1.[/b] Wenn man Text markiert lässt und absenden möchte, (aus schusseligkeit zb) dann gibs ein leeren Eintrag da mit der Entertaste das markierte noch vor dem Absenden zu einem Umbruch ausgetauscht wird. [b]2.[/b] Wenn man in s…
  • [quote]Meep, [b]1.[/b] Vorauswahl der Standartrolle anhand der prim. Skillung [b]2.[/b] Charackter hinzufügen im Adminpanel [b]Zu 1.[/b] Wallenium und ich haben erst vor kurzem gesehn was passieren kann wenn diese nicht eingestellt sind^^ Ich denke es wäre ne sinnvolle Funktion wenn die Standartrolle vorausgewählt wird bei Char erstelleung, die wiederum von der primären Skillung abgeleitet wird. Andernfalls die erst beste die für die Klasse zutrifft. [b]Zu 2.[/b] Hier ist das selbe Problem wie […
  • Schönheitskorrekturen

    Suggestions
    Meep, das was hier folgt soll nicht ganz so ernst genomen werden, nur bei GodMod seinen Satz "Der beschwert sich echt über fehlende Zeilenumbrüche... ich glaub ihr habt alle keine anderen Probleme xD" im anderen BT Eintrag, da konnt ich nicht anders als total begeistert mir ein Spaß zumachen :D Hab diesen Eintrag auch als "Vorschlag" eingerreicht um das da nicht so das Augenmerk drauffällt ;) Artikelansicht > wo ist das Vorschau Bild was man einstellen kann > fährt man mit der Maus über den Tite…
  • Wenn Gastanmeldungen aktiv dann wäre es schön sagen zu können: "nein Gäste sollen nicht als Bestätigte zählen, sondern Ersatzbankler". [attach=843][/attach]