Recent Activities

  • Ara2002

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    Danke für die Info.
    Leider haben die Änderungen die Optik auf Mobilen Geräten etwas unbrauchbar gemacht.
    Hier noch einmal die Änderungenin der Datei templates/base_template/calendar/calendar.html, bei denen mir alles gefällt.

    (Code, 22 lines)

    Vielen…
  • Darklirah

    Like (Post)
    Ansonsten:
    (Code, 3 lines)

    Für das nächste Release gibt es hier aber nochmal eine Anpassung.
  • wallenium

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    Soweit so gut. Ich glaube ich hätte es per resize gemacht, anstelle eines Timers... ist performanter.

    (Code, 2 lines)

  • wallenium

    Replied to the thread Raid Teilnahme Anzeige.
    Post
    Kriegst du nachher von mir die antwort. Ist per css definitv möglich. Falls nicht erweitere ich es noch :)
    Ich hatte die Farben rausgenommen, da es per symbol nun einduetiger sichtbar ist und die Farben mehr und mehr mit dem Template kollidierte.

    Die…
  • GodMod

    Post
    Ansonsten:
    (Code, 3 lines)

    Für das nächste Release gibt es hier aber nochmal eine Anpassung.
  • bori

    Posted the thread Raid Teilnahme Anzeige.
    Thread
    Kann man die Symbole ob man sich für einen Raid angemeldet hat bzw. bestätigt wurde auch in Farbe einstellen.
    Seid der Version EQDKP 2.3.11 ist das Symbol bzw die Flagge in keiner Farbe sichtbar bei mir bzw. Standardfarbe ist da eingestellt.

    Wäre…
  • Ara2002

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    Eine Anpassung in der Datei templates/base_template/calendar/calendar.html und das ding macht alles so wie es soll, sogar beim zoomen

    Hier die Änderung am Anfang der Datei.
    (Code, 16 lines)

  • bori

    Replied to the thread Update EQDKP 2.3.10 auf 2.3.11.
    Post
    Jetzt hat es funktioniert. Danke
    Gruß Bori
  • Hi, Thx für deine Rückmeldung.
    Das Thema kann geschlossen werden, ich bin von meiner umfangreichen customs.css abgerückt und nutze den originalen swtor-style, mit minimalen ergänzungen, aber keine große customs.css mehr-
    Damit hatte ich ja in der…
  • GodMod

    Post
    (Quote from Darklirah)

    Natürlich ist das über CSS möglich ;)
  • Darklirah

    Thread
    Hey Leute,

    mit dem neuen Update auf 2.3.11 gibts nun ja auch die box Anzeige für Artikel, die erscheint bei mir ( swtor 0.3.2 Style ) 2 Boxen nebeneinander und alle links ausgerichtet, wie kann mann die boxen mittig anzeigen lassen ?

    Grüße Franky




  • Wie gesagt, es kann von irgendwoher kommen, wo einfach ein Kommentar nicht geschlossen ist. Da an der Stelle im Plugin ein neuer Kommentar aufgemacht wird, wird diese Zeile angegeben. Du hattest ja den Fehler irgendwie auf deine custom.css eingegrenzt,…
  • Ara2002

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    (Code, 3 lines)

    macht den Rahmen kleiner, die Felder bleiben aber groß und schauen über den Rahmenrand.
  • Hm, ja, da hatte ich nichts gefunden - das Thema kann aber geschlossen werden, ich verwende den eqdkp-swtor style nun, da funktioniert alles :-D
  • GodMod

    Replied to the thread Update EQDKP 2.3.10 auf 2.3.11.
    Post
    Sollte nun wieder gehen.

    Du kannst aber immer ein manuelles Update machen, wenn etwas mal nicht gehen sollte: https://wiki.eqdkp-plus.eu/wik…isierung#Manuelles_Update
  • Ara2002

    Like (Post)
    Ja, das ist durchaus möglich, da du ja im globalen JavaScript editierst, und nicht speziell im Kalender.

    Es gibt aber eine relativ einfache Möglichkeit, die Höhe des Kalenders zu setzen: Gehe in die Datei templates/base_template/calendar/calendar.html,…
  • wallenium

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    Hmm. Das könnte durchaus problematisch sein.

    Dann würde ich auch eher folgendes nutzen um den kompletten kalender zu begrenzen. Der obige code passt ja gerade die einzelnen Felder an und nicht den kompletten kalender.

    (Code, 3 lines)

  • Ara2002

    Like (Post)
    GodMod
    Ich würde es so update sicher machen:
    Eigene js datei im footer eingebunde, dann folgender code

    (Code, 1 line)

  • GodMod

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    @Walle: Und das erzeugt keine Fehler, wenn es auf Seiten eingebunden ist, wo der Kalender nicht aktiv ist?
  • Ara2002

    Replied to the thread Fensterhöhe im Kalender.
    Post
    Die Änderung an der calendar.html klappt.

    Das einfügen von .fc-day-grid .fc-row{height:90px !important;}  macht die Felder kleiner.
    Der Rahmen vom Kalender bleibt aber groß und das sieht seltsam aus.

    Ich bedanke mich für die sehr schnelle Hilfe.