Recent Activities

  • ich installiere jetzt das backup, hoffe dann läuft alles wieder rund.
  • Hallo,

    ich habe jetzt das Update durchgeführt. Leider habe ich jetzt einige Fehlermeldungen erhalten.

    Was habe ich falsch gemacht?

  • Shiel

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    Hm ... danke fürs checken!
  • GodMod

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    Und für neue Probleme bitte nun ein eigenes Thema aufmachen.
  • GodMod

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    Also bei mir läuft die Registrierung komplett durch. Ich kann also kein Problem erkennen. Werden Dateien vom Webserver ausgeliefert, ist es meistens ein Konfigurationsproblem vom Webserver. Jedenfalls sehe ich hier kein Problem unsererseits.
  • Shiel

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    erledigt
  • GodMod

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    Aktualisiere doch mal in deinem Profil den Link zu deiner EQdkp Plus Installation, dann kuck ich mal kurz drauf.
    Das deutet aber auf irgendein Problem mit dem Webserver hin.
  • Shiel

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    Hallo nochmal,

    leider habe ich ein neues Problem. Bei erneuter Registrierung eines Kollegen will das System die register.html bei ihm runterladen? Woher kann das kommen?

    Danke!
  • GodMod

    Replied to the thread EQDKP Neuling braucht Hilfe.
    Post
    Das Forum bindest du über "Bridge verwalten". Bei styling Sachen für das Forum kann ich allerdings keine Hilfe geben.
  • SPeedydomi

    Replied to the thread EQDKP Neuling braucht Hilfe.
    Post
    Nochmals tausend dank für deine schnelle Hilfe.

    Das mit der Strukture habe ich hinbekomme Top :thumbsup:.

    Und das mit den GROßEN Zimmern habe ich auch ohen queltext geschaft ich danke dir noch mal.

    Viele Grüße
    Speedy

    PS: Eventuelle brauche ich noch mal deine…
  • GodMod

    Replied to the thread EQDKP Neuling braucht Hilfe.
    Post
    Das was du in der Navigation siehst, ist die Struktur. D.h. der Artikel "Über uns" ist in der Kategorie "Gilde". Willst du also nur einen Artikel "Gilde", dann erstelle einen Artikel "Gilde" in der "System" Kategorie, welche die oberste Kategorie ist.

  • SPeedydomi

    Replied to the thread EQDKP Neuling braucht Hilfe.
    Post
    Hallo GodMod,

    Tausend dank für deine schnelle Hilfe.

    1. Danke hat geklappt.

    Das mit den Artikeln ist super.
    Giebt es hier eine möglichkeit den Artikel so zu gestalten wei hier? So das Gilde als Platzhalter ohne Seite fungiert?



    Momentan sieht es…
  • GodMod

    Replied to the thread EQDKP Neuling braucht Hilfe.
    Post
    1. In dem du in der Artikelverwaltung den Titel des Artikels "Roster" bearbeitest. Ansonsten kannst du den Artikel auch in andere Kategorien verschieben etc.

    2. Da hast du wohl einfach etwas bei der Verlinkung auf deine neue Seite falsch gemacht,…
  • SPeedydomi

    Posted the thread EQDKP Neuling braucht Hilfe.
    Thread
    Hallo liebe comunnity,

    wie ihr schon aus der überschift entnehmen könnt brauche ich ein wenig Hilfe als EQDKP neuling und zwar habe ich mehrer anliegen.

    1. Wie kann ich den Namen Roster in der Menüleiste ändern?
    Siehe hierzu Bild 1

    Es sollte…
  • Shiel

    Replied to the thread Installation Eqdkp.
    Post
    Ein Domainumzug hat dazwischen gefunkt. Jetzt klappt alles. Danke für eure Hilfe!
  • themaestro1985

    Like (Post)
    • Plugin Warcraftlogs: aktualisiert
      • Warcraftlogs bietet wohl eine Seite für Classic an, eventuell mit API, muss ich mal genauer ankucken
      • Classic API wurde in das Plugin integriert.
    • Portalmodul Wowprogress: nicht aktualisiert
      • Keine Informationen zur
  • themaestro1985

    Replied to the thread Importieren von Logs.
    Post
    Cool dass da doch was ins Laufen kommt :)
    Schon mal vielen lieben Dank von meiner Seite <3
  • GodMod

    Replied to the thread SSL MYSQL connections.
    Post
    We will support it with the next release, but only for "MySQL PDO".
    You have to set some variables at config.php, see https://wiki.eqdkp-plus.eu/wiki/Config.php#Define_Variables (the ones prefixed with DB_SSL).
    For implementation details see
  • Darklirah

    Like (Post)
    Alles klar :)
    Dann schick mir trotzdem mal eine Offerte für die Lizenz. Ich bin immer noch der Meinung gute Software sollte man supporten :-)

    Gruß Menig
  • Darklirah

    Like (Post)
    Um das Logo zu entfernen, brauchst du keine Lizenz. Dazu gehst du in die allgemeinen Einstellungen, Tab "Portal" und tauschst es einfach durch dein Gildenlogo das. Das Logo ist auch kein Copyright, das ist lediglich der Hinweis ganz unten auf der Seite.…