Posts by Luxor

    Um es kurz zu machen, schlage ich mich mit diesem Problem herum: LINK


    Ich hatte eben das Live-Update von RC6 auf Version 1.0 durchgeführt, allerdings kann ein normales Mitglied wenn er bereits für einen Raid "bestätigt" ist, seine Notiz nur ändern, wenn er gleichzeitig seinen Status wieder auf "angemeldet" ändert. Als Offiziere und Administrator kann ich die Notizen ändern, ohne den Status des Spieler verändern zu müssen (wie damals in Version 0.6). Zuständig für die Änderung ist in der Benutzersteuerung der Menu-Punkt: Kalender > Raid Ereignis: Globales bestätigen von Chars und Gästen
    Natürlich kann ich aber nicht jedem Mitglied diesen Punkt freigeben, denn dann würde sich ja jeder selbst anmelden und bestätigen :huh:


    Die "viewcalraid.php" habe ich bereits in das Rootverzeichnis kopiert (sprich die alte Datei überschrieben), aber auch hier ändert sich nichts.


    Muss ich an einer anderen Stelle etwas umstellen, dass Mitglieder ihre Notizen als bereits bestätigt ändern können oder geht es schlicht nicht?

    Servus,


    was mir in der Auflistung irgendwie fehlt - aber ja eigentlich die ganze Zeit bei 0.6 und 1.0 RC3 dabei war, ist Age of Conan.


    Habt ihr das aus der Liste gestrichen, oder sind das hier nur zusätzliche Wünsche?