Posts by Xen

    The WarZ habe ich mir gewünscht und schon selber gebastelt. Beitrag ist in Plugins zu finden mit link zur Seite. Wird auch derzeit massiv von meinem Clan freunden getestet und bisher kamen noch keine beschwerden. Wenn jemand interesse daran hat, einfach bei mir melden :)


    Gruss
    Xen

    danke :)


    muss noch an ein paar feinheiten basteln aber im großen und ganzen ist es für nen live test bereit... werde es die Tage zum testen der Gilde presentieren.

    Hallo zusammen,
    ich habe mal ein kleines The WarZ Gamemodul gebastelt. Man kann über den den Charmanager Charaktere anlegen und dessen Ausrüstung festlegen, die dann im Rooster mit Bild Angezeigt werden. Schaut es euch ruhig mal an.
    http://v13.wolfmond.de


    Zudem hab ich den Style bischen angepasst (sieht noch nicht 100% aus ist noch in Arbeit) und eine InGame Uhr beigefügt. Sagt mal was ihr davon haltet. Wie gesagt das ganze ist noch in Arbeit und ich bin für verbesserungs Vorschläge offen.


    Gruss
    Xen

    hab ich schon... die felder tauchen perfekt im charmanager auf alle auswahlen sind da nur speichern die nicht komischer weise.... bei anderen spielen wo eine field_data.php schon existiert speichert er ganz normal.

    woran kann es liegen wenn ich eine field_data.php dropdowns angelegt haben diese auch korrekt angezeigt werden... aber nicht gespeichert werden?


    wenn ich die field_data.php weglasse und die felder manuell anlegen speichert er alles richtig ab.

    Hallo,
    ich hab da eine kurze frage zu den Chramanager Custom feldern. Ich experimentiere derzeit mit der neusten Beta Version von 1.0 rum. Ist es möglich das ich im Charmanager als dropdown menu z.B. ein feld anlege das "Haupthand" heist dort verschiedene Waffe sammt ID und Namen hinterlege, die dann in der Char ansicht angezeigt werden?
    Bei spielen wie Aion oder so wo man in der Charansicht (im roster auf namen klicken) keine Itemview wie bei wow oder lotro hat, ist mir aufgefallen sieht man den Namen des Auswahlfeldes und dahinter die ausgewählte ID. Ist es irgendwie möglich das der anhand der angezeigten ID sich aus einem Ordner ein Bild oder sogar mehr Informationen holt?
    Hab selber schon bischen rum probiert aber kein weg gefunden irgendwie die ID die ja als BLOB in der Datenbank gespeichert wird aufzugreifen und zu verwenden.


    Gruss
    Xen