Posts by Dark

    Ok, alles klar. Wollte mit der FRage nur sicher gehen das da bei mir kein FEhler vorhanden ist. Hatte das bei einem anderen Plugin schonmal das das "+" fehlte und erst nach Neuinstallation des Plugins vorhanden war.

    Gut, werde dann einen Chat im Forum einbauen dafür.

    Hi,

    ist es möglich bei der Shoutbox eine 2. reinzumachen ins Portal ? Das hat bei mir leider kein "+" Zeichen für neues Modul des Typs anlegen.

    Ist da bei mir ein Fehler ist geht es bei der Shoutbox in der Tat nicht ? Die 2. sollte dann nur für das Team gedacht sein, deshalb hatte versucht die zu duplizieren.

    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage.

    Wäre es möglich das ihr das Board-PN Plugin erweitert ? Also das dieses Plugin auch Benachrichtigungen, Moderationsmitteilungen und Mitteilungen bei neuen Bildern und Videos in der Galerie und neue Einträge im Kalender anzeigt ? Mit so einer Meldung wie es bei den Nachrichten ist. Also die Woltlab Mitteilungen meine ich für Forum, Galerie und Kalender.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr das irgendwann mit einbauen würdet in dem Plugin oder ein neues Plugin machen würdet.

    Das sagst du so einfach. Ich war es ja nicht. Aber Mitglieder mögen es scheinbar. :(

    Werde entsprechende Kommentare jetzt immer löschen müssen.

    Edit: Ich meinte die Box Letzte Kommentare. Die wird damit in die breite gezogen und das Design sieht dann sehr ungünstig aus.

    Wegen den Links wollte ich nochmal was schreiben.

    Wenn man einen langen Link zb. https://www.reddit.com/r/swtor…g_dread_palace_smpost_50/ schreibt

    wird die Box verbreitert. Es wird also nicht korrekt in mehrere Zeilen gesetzt. In der Shoutbox bei diesem Link alles Ok. Nur in Kommentaren ist die Box dann breiter.

    Wäre toll wenn ihr das noch ändern würdert.


    Liegt wahrscheinlich daran das in den Kommentaren Link nicht klickbar werden bzw nicht als Links erkannt werden.

    Ich habe jetzt zu Testzwecken meine Antwort gelöscht und nochmal geschrieben. Dann ist es wieder normal. Es liegt also in der Tat daran.

    Denke man muss dann in nächster Zeit erst den Beitrag freischalten und dann antworten.

    Hatte nur geantwortet, da wurde er ja automatisch freigeschaltet. Dadurch kommt dann wohl der Fehler.

    Habe in dem Beitrag jetzt nochmal etwas geschrieben. Nun ist es wieder normal.

    Ja, denke das du da recht hast. Werde das mal im Auge behalten.

    Es passiert auch nur in einem Forum. Dort Bewerben sich die Gäste für die Gilde. Den Post schalten wir erst frei. Nach Freischaltung und Antwort unserseits darauf passiert es jetzt dort. Davor sieht man in nur 1x in der Box.

    In anderen Foren passiert es nicht. Vielleicht liegt es an der Freischaltung. KA

    Wenn jemand einen Post erstellt kommt das Problem nicht. Wenn ich antworte ist meine Antwort halt mehrmals in der Box. Sehr merkwürdig.

    Gestern das 1. mal gehabt. Vorher nie.

    Ich bin in 2 Benutzergruppen. Aber das sollte ja nicht verantwortlich sein.

    Heute verschwindet der Fehler nicht automatisch wieder. Über 20 Minuten her und der Post ist 2x in der Box.

    Wüsste echt gerne woran das nun liegen könnte.

    Im Forum ist es ja nicht mehrmals verhanden, nur in der Box von Letzte Beiträge.


    Hat neudings sonst noch jemand das Problem ?

    ^^

    Ja, das kann sein. War schon merkwürdig weil das noch nie hatte. Aber als das Plugin die Daten wieder aus dem Forum geholt hatte war es ja wieder normal.

    Edit : Nach 10 Minuten ohne das was gemacht wurde ist es nun nur noch 1x da so wie es gehört. Cache löschen usw brachte vorhin nix.

    Keine Ahnung was da los war.

    Hallo,


    ich habe da grade etwas merkwürdiges mit dem Plugin Letzte Beiträge.

    Es kam ein Beitrag im Forum. Da wurde es korrekt 1x in dem Plugin angezeigt.

    Ich habe darauf geantwortet, nun ist es 3x ! in der Box. Wird also 3x angezeigt der Beitrag. Das habe ich noch nie gehabt.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?


    Hatte das vorher immer so gemacht weil die Links dann nicht so lang waren in der Box.

    Ist ja kein Problem das ohne BBCode zu machen hatte mich nur gewundert eben.

    Hallo,


    irgendwie geht so ein URL BBCode bei mir nicht mehr.

    Code
    [url=http://example.com]Linktext[/url]

    Also einen wo man den Link entsprechend benennen kann.

    Es geht nur noch so...

    Code
    [url]http://example.com[/url]

    Habt ihr das so geplant ?