Komme erst heute Abend dazu, da ich gestern noch private Dinge erledigen musste.....
Posts by Sionaa
-
-
The item tooltip in allods is already under investigation because there is no external "up to date" itemdatabase. allods has no api like wow to make easily a itemdatabase. all databases need reverse engineering to extract the content from the game client to fill a database with items, quests, etc. thats really much work and if the there is running itemdatabase then it wouldnt be up to date because it takes to much time to extract the content.
due to that reason most allods databases arent up to date or already stopped maintaining the database because it makes to much work.
but i am still searching for a solution ....
-
Bitte die Forensuche benutzen beim nächsten Mal, da das Thema bereits mehrfach in diversen Threads angeschnitten wurde.
Siehe hier: http://eqdkp-plus.eu/forum/boa…ann-ich-das-so-einstellen
-
Ich schaue später mal nach wenn ich daheim bin .....
-
Dragon's Prophet steht bei mir auf der Roadmap. Aufgrund der aktiven NDA für die Closed Beta kann ich leider noch nicht die Modul Unterstützung veröffentlichen, welche sich bereits im Alpha Stadium befindet.
Danke aber nochmal für die Links. Ich schau mal ob ich davon noch etwas brauche. Pünktlich zum Start der Open Beta wird das Modul von mir dann auch released.
-
Do you want to have War Thunder offical supported by eqdkp+? If yes, then i would make an official module for it ....
-
makus: Regarding the game War Thunder is there more support on eqdkp+ recommened or appreciated?
-
phpBB has it its own style management. you need to make an own style or search via google an phpbb style.
look at the documentation of your phpbb software or into the phpbb support boards.
-
Sry .... it was a request by some users that the roles should be changed. It will be the standard for all new releases.
-
Zur Aufklärung:
Fehler lag nicht im Gamemodul oder im Core. Problem lag an falschen Besitzrechten für die Ordner cache, eqdkp und user avatars.
/closed -
-
Danke. Hast auch schon ne Antwort.
-
Eine genauere und sachliche Fehlerbeschreibung wäre hilfreich, damit man Dir helfen kann.
Was geht nicht?
Welche Fehlermeldung gibt es?
Was für Rechte versuchst Du zu vergeben?Etwas mehr Input deinerseits wird schon benötigt, da wir keine Hellseher sind.
-
Habs gerade bei mir auf RC5 getestet und es funktioniert.
Bitte einmal Wartungsuser und FTP Daten per PN. Danke.
-
when it's done .....
-
Ich bin zur Zeit dabei einige der alten Plugins zu portieren, allerdings kann ich keine Angabe dazu machen wann ich welches Plugin releasen werde, da die Prio bei mir auf den Gamesupport Modulen liegt.
-
Hast Du auch die entsprechenden Berechtigungsgruppen angehakt, dass deine Mitgliedergruppe aus dem SMF darauf zugreifen darf?
-
Im Adminbereich die Bridge aktivieren. Daten eintragen welche gefordert sind. Cookienamen entnimmste deiner SMF Installation. Das wars dann schon.
So bald sich jemand im Portal einloggt erscheint der User auch dort in der Benutzerliste.
-
Kann ich bestätigen ....
-
Hm komisch. Ich meinte auch eher den Cache von EQDKP+.
Habs gerade auf mehreren Installationen getestet und kann den Fehler nicht reproduzieren. Hast Du evtl. mal nen Link damit ich es mir anschauen kann?