Posts by Sionaa

    Danke für den Wartungsuser.


    Problem gelöst. Sollte wieder alles passen.


    In Zukunft bitte acht geben, dass wenn Du in einer eigenen Portalbox HTML verwendest, dass der Code dann valide ist. In deiner Portalbox Raidzeiten fehlte ein < Zeichen.

    Schick mir mal bitte nen Wartungsuser per PN. Möchte mir das mal komplett anschauen. Habe schon ne Ahnung, aber möchte es mir mal genau anschauen.

    Moin,


    zu Punkt 1: Muss jemand von den anderen Devs etwas zu sagen.


    zu Punkt 2: Administrationsbereich -> Administration -> Einstellungen -> Charaktere -> Twinks anzeigen (deaktivieren)


    Wenn Twinks angezeigt werden sollen, erhält jeder Charakter nur seine eigenen Punkte. Um die Punkte von Twinks und Mains zusammen rechnen zulassen, musst du die Anzeige von Twinks hier deaktivieren oder über Portal->Layout verwalten ein Layout mit detaillierter Aufschlüsselung über Punkte von Twinks wählen. Ist solch ein Layout gewählt, ist diese Option bzgl. Punkteberechnung bedeutungslos.


    Das sollte Dir weiterhelfen. Dann erscheinen im Roster nur noch die Mainchars.


    Gruss Sio

    Es ist für mich so kein Fehler erkennbar. Cache schon geleert und danach nochmal geschaut?


    Da ich keinen Zugriff auf den Kalender habe und Du das Forum schon aus dem Frame genommen hast, habe ich nichts zum Anschauen, also auch keine Lösung.

    Administrationsbereich -> Portal -> Menüs verwalten -> Reiter oben -> DKP-System in den Bereich Ausgeblendete Menüeinträge ziehen und speichern. Fertig.



    Wenn es nicht funktionieren sollte, dann nutze nen anderen Browser.

    den befehl gibs schon seit die ersten raid inis in rift eingeführt worden sind. hatte da schon zu eqdkp+ 0.6 zeiten mit experimentiert. ;-) habs ja bis vor ein paar wochen selbst noch aktiv gespielt.

    @Walle: Ich glaub dazu gabs schon mal nen Beitrag im Forum. Finde ihn nicht wieder, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Problem bei Rift ist, dass die Logfiles extrem gross werden und sehr viele auch nicht DKP relevante Informationen drin gespeichert werden.


    Hoofy meinte damals glaub ich,dass die Logs irgendwie vorher von überflüssigen Daten bereinigt werden müssten, damit die Grösse in Ordnung ist. Weiss aber nicht mehr was bei rausgekommen war. Die Log-Bereinigung könnte zum Beispiel durch ein Ingame Addon auf LUA Basis passieren. ;-)