Posts by Sionaa

    Hallo,


    bitte updatet mal die Klassenicons mit denen aus meiner angehängten ZIP Datei, da die alten Icons sehr verwaschen bzw. pixelig aussehen. Danke.


    Gruß


    Sio

    Files

    • Icons.zip

      (27.46 kB, downloaded 172 times, last: )

    Ich habe mich in der Vergangenheit schon einmal mit der Umsetzung einer MOBA Unterstützung befasst und aufgrund der Komplexität der Spiele (hohe Anzahl an Spielfiguren und Skillsysteme) ist dies extrem schwer abzubilden und mit einem
    hohen Aufwand in der Erstellung und Pflege verbunden. Vor allem weil die Spiele keine Schnittstellen bereitstellen Inhalte zu synchronisieren.


    Eine Umsetzung meinerseits ist nicht geplant. Gegen entsprechende Bezahlung aufgrund der Komplexität würde ich mich mit einer Umsetzung beschäftigen. Zur Zeit stehen bei mir die Aktualisierungen bestehender Module im Vordergrund.

    imho joomla has nothing which give an advantage. ;) the message board of joomla is very creepy. my personal choice would always be a message board as central user database, but thats only my opinion.

    Why taking Joomla? I would advise you to take a bulletin board as central user base. For example SMF, phpBB3, IP Board etc. Then you could make several installations with different databases but only one user database by using the bridges.
    This would give you the advantage to have one board for all game portals. You could use one portal as landing page with news, roster etc. and the indexing tags at the top to switch between games and to have the template switched too.
    it is only a workaround, but the most flexible at all.

    Werde es mir anschauen in meinem Urlaub und ein Update releasen um auf dem neusten Contentstand zu kommen. Das mit dem Profil wo das Mitglied seine ganzen Items einträgt wird allerdings nicht realisierbar sein, da es den Zeitrahmen sprengt. Werde mir aber mal für die Zukunft Gedanken zu machen.

    So ich melde mich mal kurz zum Thema zu Wort. Ich werde mich um das Modul und um einige weitere in meinem Urlaub kümmern, welcher Ende Dezember ist.
    Bitte bis dahin von weiteren Fragen bezüglich FF14:ARR ansehen. Danke auf jeden Fall schon mal für das gelieferte Grafikmaterial was die Erstellung des Moduls
    erheblich vereinfacht für mich. Werde mich hier wieder zu Wort melden sobald das entsprechende Modul im Repo verfügbar ist.

    @Walle:


    Sag mal ist ist möglich irgendwie im Birthday Modul auch die Farben für even und odd rows unterzubringen? Sieht nämlich irgendwie blöd aus, weil das Modul nicht zum Rest passt.
    Hab selbst auch schon geschaut, aber mangels Zeit noch keine Lösung für gefunden.
    Siehe dazu auch die Screenshots.


    Anhang 1: IST Zustand
    Anhang 2: SOLL Zustand (Beispiel anhand des Who is Online Moduls)

    Images

    • Bild 001.png
    • Bild 002.png