Posts by Mortyr

    Hi,


    habe mal die Klassen als PDF begefügt, da sich dort einiges geändert hat.

    Das ist eigendlich das wichtigste erst mal, das man die klassen auswählen kann.

    Links zu den Klassen ist auch immer dabei.


    Liebe Grüße

    Mortyr

    Hallo,


    wollte mal Fragen, ob das GAme Black Desert Online eventuell überarbeitet wird, da es ja von den Klassen ja erweitert wurde und die dort noch nicht enthalten sind, leider weiß ich nicht, wo man das ergänzen kann, ansonsten würde ich das selber ergänzen.


    Liebe Grüße

    Mortyr

    Hi,


    also, das mit der 777 führt bei mir zu keinem Fehler, da die Seite auf meinen eigenen Server liegt, den ich selber verwalte.

    Im Ordner ist keine HTML Datei drin.


    Das ist der Inhalt der index.php:


    <?php

    /* Project: EQdkp-Plus

    * Package: EQdkp-plus

    * Link: http://eqdkp-plus.eu

    *

    * Copyright (C) 2006-2016 EQdkp-Plus Developer Team

    *

    * This program is free software: you can redistribute it and/or modify

    * it under the terms of the GNU Affero General Public License as published

    * by the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or

    * (at your option) any later version.

    *

    * This program is distributed in the hope that it will be useful,

    * but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of

    * MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the

    * GNU Affero General Public License for more details.

    *

    * You should have received a copy of the GNU Affero General Public License

    * along with this program. If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.

    */


    // IN_ADMIN not yet defined, display the main admin page

    if(!defined('IN_ADMIN')){

    define('EQDKP_INC', true);

    define('IN_ADMIN', true);

    $eqdkp_root_path = './../';

    include_once($eqdkp_root_path . 'common.php');

    registry::register('admin_index')->display();

    }

    ?>


    Ich sehe da keinen Fehler...


    Liebe Grüße,

    Mortyr

    Hallo,


    ich habe seit dem letzten Update das Problem, das ich die Admin Seite nicht mehr direkt auf bekommen, sondern nur über die Untermenüs. Wenn ich direkt die Siete auf machen will, kriege ich folgendes Bild, siehe Anhang.



    Ich denke der Link oben, wo die Seite hingehen soll stimmt wohl nicht. Denn wenn ich dort index.php eingebe, geht die Seite auf.


    Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte, wo ich das ändern muß, in welcher Datei.


    Liebe Grüße