Posts by wallenium

    Aktuell nein. Kann ich aber prüfen wie sich das umsetzen lässt. Sollte machbar sein.


    was gehen könnte: wenn du Auto bestätigen ausschaltest und jemand den Chat wechselt sollte er sich wieder auf nicht bestätigt stehe n. Müsste man aber prüfen, 100% drauf Festnageln lassen mag ich mich nicht.


    GodMod ixh prüfe und baue ggf ein

    Der Text liegt in der Language Datei. Um den personalisieren zu können musst du folgendes machen :


    Das get mit sprintf(). Du packst in die Language file folgenden Text:

    „Mycustomnotitext“ => „

    habe gerade einen neuen Raid hinzugefügt. **Bitte meldet euch jetzt an!**

    Der %s findet am %s statt.

    %s“


    und dann rufst du sprintf($this->User->lang(), $raidname,$datum, $url)


    das ganze hier nur schematisch, aber denke verständlich. Auf der php Seite ist ein Beispiel:


    https://secure.php.net/manual/de/function.sprintf.php

    Die Person die sich um das Plugin kümmert wäre ich. Ich mache da immer mal wieder was ;) die Liste mit wünschen ist recht lang. Aber GodMod hatte hier ein Einsehen. Ich prüfe und erweitere noch und dann kommt es im nächsten Release des Plugins mit rein. Wann das ist weiß ich noch nicht

    Probiere mal ein Komma. Sollte eigentlich schon gehen. Aus dem Kopf weiß ich es nicht, normal hatten wir nie nur die vollen dkp.

    Das ganze war damals eine Auftragsentwicklung, nach dem ausbleiben der Bezahlung hab ich es irgendwie finalisiert.

    Von daher kann ich es aus dem Kopf gerade nicht sagen.


    Generell kann es aber sein das er nur ein Koma akzeptiert.

    Also in meinen Tests ging das alles. Hatte alle Kombinationen durch getestet. Daher würde es mich wundern wenn es nicht geht.

    Kann aber durchaus sein das mein Test System viele ID 1 beinhaltet und dadurch was geht was nicht sollte.


    Ok, der Status den hatte ich nicht auf dem Plan, das stand hier nicht

    Interessant. Habe mir einen Stihl akkumäher geleistet. Einen Vorteil von den Automatik teilen sehe ich auch nicht. Hier ist auch viel Smart. Rolläden und Dachfenster gehen automatisch auf und zu und So.


    Meine Frau denkt da ähnlich... die akzeptiert es weil es mir Spaß macht :D


    Farbige Sterne gehen. Und Flaggen notfalls auch ;)

    Eine wahlmöglichkeit ist es nicht direkt ;) nur ein weg es halt wieder zu haben wie vorher.

    Dann kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und brauche nie wieder was ändern... weil es ja alles so bleiben soll wie es ist 😂. Change ist immer schwer. Sehe ich auf Arbeit jeden Tag... das habe ich schon immer so gemacht...


    Bunte Kugeln hatte Ich im raidplanner damals. War noch hässlicher ;)

    zu den Flaggen: Für 2.3.12 wird es eine Möglichkeit geben, die Flaggen per CSS wieder zu verwenden. Code liegt dann in der custom.css als Beispiel. Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann ;) Die Flaggen mit Farben waren damals eine Notlösung. Aufgrund der vielen Farben (Raidgruppen, Kalender, etc) passte es einfach nicht mehr zum neugestalteten Kalender. Daher wurde es angepasst.


    Hätte ich vor 5 Jahren schon die Icons gehabt die ich nun verwende, wäre es nie die Flagge geworden ;)

    Im nächsten Update wird das eingebaut. Theoretisch ist es auch jetzt schon möglich, aber nicht konsistent.

    folgender Code in der custom.css wird dann nötig sein:


    Kriegst du nachher von mir die antwort. Ist per css definitv möglich. Falls nicht erweitere ich es noch :)

    Ich hatte die Farben rausgenommen, da es per symbol nun einduetiger sichtbar ist und die Farben mehr und mehr mit dem Template kollidierte.


    Die symbole selbst sind fest.