Posts by Breathi

    So zum system:


    windows 2012 R2 server
    Xampp + Apache


    PHP verion: 5.6.12
    php.ini: 128M memory


    Fehler im Browser:


    Code
    1. Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    2. ERR_CONNECTION_RESET


    Meldung auf dem Server:



    Code
    1. Apache HTTP Server funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen sie das Programm.


    Diese Fehlermeldung habe ich nur, wenn ich den Directory path auf das eqdkp-Verzeichnis ändere. Spreche ich dann wiederum das Forum an, welches sich in einem Unterordner befindet, wird dies sofort geöffnet.


    Edit: @Zasig vielen Dank es hat geholfen :) somit Problem gefixt

    Jepp schon gefunden und bei mir installiert ^^ passe gerade noch das Forum an das template an ;) finde aber das bnet design vom look her besser und kann man auch ein wenig mehr mit machen, auf grund des droppdowns in der user leiste :P deshalb warte ich noch ein wenig, bis dieses heir auf 2.0 verfügbar ist ^^

    Hey habe den Style leider noch nicht gefunden? wie heißt er denn und für welche Version ist er denn? oder bekomme ich den style nur via PM von dem Ersteller?

    Die Wrapper ist dafür da um aus diesen einstellungen das Forum dann zu importieren, und das Forum anzuzeigen. um diese musst du dich eigentlich absolut nicht kümmern.

    Hey du gehst auf Administrationsbereich , Administration, Brigde verwalten.


    dort musst du dann alles einstellen bezüglich des forums, welches du einbinden musst.

    Danke Itemcache leeren hat dann geholfen :)


    EDIT:


    nun ist die frage liegt es an eqdkp oder an wowhead, denn wenn ich 2 mal das selbe item habe, einmal hc und einmal nhc, dann setzt er trotz verschiedener id's beides auf das selbe:


    NHC


    [Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150122/zwsmr2ws.png]


    [Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150122/tu944swd.png]


    HC:


    [Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150122/ho6o5zjs.png]


    [Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150122/2z3zvjmq.png]

    Hallo, ich habe ein Problem.


    und zwar habe ich via MRT den raid importiert.


    Mein MRT hat die version 0.62.1 und möchte mir folgende Itemid exportieren.


    113605:0:0:0:0:0:0:0:100:0:5:2:564:566


    Im eqdkp wird mir dann auf einmal Game-id: 1 angezeigt, wenn ich den raid erstelle. somit fehlt da schon alleine die id: 113605


    zusätzlich fehlen dann die zusatz werte, dass es sich um ein HC item mit Sockel handelt.


    Hier einmal das Item auf wowhead: http://de.wowhead.com/item=113605/feuerfester-grossumhang&bonus=564:566#see-also


    Farbig makiert zum vergleich.


    Ja ich habe überall wowhead eingestellt als item datenbank. ich habe auch schon manuell die Lange item it importiert doch selbst dabei setzt er die stats auf normal.


    [Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150121/6su7239i.jpg]


    kann mir wer helfen?


    Link hp: ac-eredar.eu


    link zum HC Raid: http://ac-eredar.eu/viewraid.php?s=&r=18


    viele dank im vorraus.

    Okay alles gefunden kannst zu machen ;)


    Für die die es auch nicht direkt finden, dies einfach in die Config.php eingeben. damit werden nur die PHP notizen abgeschalten sonst aber alle fehler weiterhin gemeldet.


    PHP
    1. <?php
    2. // Melde alle Fehler außer E_NOTICE
    3. // Dies ist der Vorgabewert in php.ini
    4. error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE);
    5. ?>


    Greetz


    Breathi

    Hi habe heute das Rankingbild von meiner WoW Gilde hinzugefügt und bekomm als Fußnote folgendes:


    PHP Notice: Undefined variable: out in C:\Inetpub\vhosts\ac-eredar.eu\httpdocs\portal\rankimage\rankimage_portal.class.php on line 69


    Hier einmal die portal.class.php



    Kann mir jemand helfen? Das Bild und auch die url zu wowprogress funktionieren nur nervt dies halt ein wenig.


    Danke


    Breathi