Posts by Zasig

    Ok gut habe ich grade nicht drüber nachgedacht das dort noch ein Limit drin sitzt :)


    Jup das waren halt die einzigen die ich gefunden hatte, aber mit dem httpd Absturz scheint dann das zu sein.



    p.s. ich hatte auch nicht erwartet das ihr was an meinem Server macht, oder wegen euch die httpd.exe crasht ;)



    Danke erst einmal und ich gucke mal wie ich den Fehler wegbekommen. Info gibts danach.

    Naja wenn mein Server 8 GB RAM hat und davon meistens nur 2-4 GB belegt sind, würde ich nicht denken, dass ich dort einen Fehler im Bezug auf zu wenig RAM bekommen =) aber man steckt ja nicht drin.



    - Die EQDKP Logs zeigen mir keine akuten Probleme.
    - Apache zeigt mir innerhalb der letzten 2h folgende Errors im Log


    [Thu Sep 24 14:31:47.313915 2015] [:error] [pid 4752:tid 1808] [client 66.249.78.182:40081] script 'C:/xampp/htdocs/goh/viewcharacter.php' not found or unable to stat
    [Thu Sep 24 14:45:40.928936 2015] [:error] [pid 4204:tid 1728] [client 66.249.78.175:59424] script 'C:/xampp/htdocs/goh/viewcharacter.php' not found or unable to stat
    [Thu Sep 24 14:52:46.428882 2015] [:error] [pid 400:tid 1752] [client 66.249.78.122:50946] script 'C:/xampp/htdocs/goh/viewcharacter.php' not found or unable to stat
    [Thu Sep 24 15:00:57.339903 2015] [:error] [pid 4820:tid 1756] [client 66.249.78.182:62456] script 'C:/xampp/htdocs/goh/login.php' not found or unable to stat
    [Thu Sep 24 15:09:08.254906 2015] [:error] [pid 2092:tid 1604] [client 66.249.78.175:58171] script 'C:/xampp/htdocs/goh/viewcharacter.php' not found or unable to stat


    Vielleicht noch eine Idee?


    Interessanterweise hatte ich grade die Möglichkeit mich im Wartungsbereich einzuloggen, aber danach war die Seite wieder weg.


    Im Eventlog habe ich dann grade das noch gefunden:


    Name der fehlerhaften Anwendung: httpd.exe, Version: 2.4.9.0, Zeitstempel: 0x532585f0
    Name des fehlerhaften Moduls: php5ts.dll, Version: 5.5.11.0, Zeitstempel: 0x53448459
    Ausnahmecode: 0xc00000fd
    Fehleroffset: 0x0005be84
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x79c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0d683faff89af
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\xampp\apache\bin\httpd.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\xampp\php\php5ts.dll
    Berichtskennung: ee320eee-62b5-11e5-9424-8e4e2a7f199f
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Erscheint komischerweise seit dem Update mehr oder weniger alle 30 Sekunden im Log.
    Sieht dann wohl nach nem PHP Fehler aus ?

    Hatte ich auch schon gesehen.


    - EQDKP Logs scheinen ohne aktuellen Fehler zu sein.
    - RAM kann ich ausschließen, weil es mein eigener Root Server ist :)


    aaaaber ich habe etwas gefunden.


    Die Fehlerseite ist ziemlich lang, entweder bitte über die HP gucken oder im Anhang ist ein Textdokument mit den Errors die geworfen werden.


    Danke für den Wiki Artikel :)


    Könnt ihr mir mit den Fehlern weiterhelfen ? :D

    Files

    • error.txt

      (58.36 kB, downloaded 167 times, last: )

    Hallo,


    ich habe gerade das Update für die aktuelle Version per Live-Update gestartet. Kurz vor Ende wurde auf einmal die Seite "blank" und ich habe nur noch die Meldung bekommen, das die Seite nicht mehr erreichbar ist.
    Mittlerweile habe ich die Seite von 3 verschiedenen PCs und 2 verschiedenen Internetanschlüssen versucht zu erreichen, aber leider komme ich nicht mehr auf das EQDKP.


    Das Forum in einem Unterordner funktioniert noch wunderbar, aber die Homepage läuft nicht mehr.


    www.gilde-goh.de <- EQDKP
    www.gilde-goh.de/goh/forum <- Forum


    Apache ist schon neugestartet worden, aber ich finde keinen Fehler. Der Apache Error Log gibt auch keine Fehler aus. Jemand vielleicht eine Idee?


    Einfach schreiben wenn Infos fehlen, ich antworte dann so schnell es geht :)


    Danke im voraus


    Max

    Achso sry. Im Absender..


    Könnte wohl daran liegen, dass ich in der Konfig den "Seitennamen" missbraucht habe für den Realm, da unser Logo gleichzeitig auch den Gildennamen mit drin hat. hmhmh OK ich hab erstmal selber nen Design Fehler bei uns gefunden :D




    Ist aber vielleicht trotzdem interessant das, anscheinend wenn im Seitennamen Sonderzeichen sind, diese nur als ASCII Codes verschickt werden.

    Guten Abend :)


    kurze Frage und zwar wenn ich über den Raidkalender (WoW) unsere Gildenmitglieder bestätige oder ablehne, dann wird ja eine Mail verschickt, wenn man es eingerichtet hat. Klappt auch soweit alles super.


    Kleiner Schönheitsfehler ist die Tatsache das, aufgrund des Realmnamens (Aman'Thul) anstatt des Sonderzeichens, dort der ASCII Code steht. Muss ich noch irgendetwas umstellen ?


    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann, hab im Forum nichts gefunden.


    Mfg

    Guten Abend,


    ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht das wohl unsere Homepage nicht mehr funktioniert. Ich wollte mich grade einloggen da bekam ich den ersten Fehler : Fatal error , logs etc.


    Habe mir den Fehler angeschaut und dies gefunden:


    20.05.2015 19:01:24 >>>> 18c068c13ee7948d799f03d43970da73 <<<<
    Type: ERROR
    Message: Maximum execution time of 30 seconds exceeded
    Code: File: C:\xampp\htdocs\gilde\core\user.class.php, Line: 349
    Trace:
    File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger



    Etwas hier im Forum gesucht und diesen Thread gefunden. Hab die Zeile mit dem Debuging bereits geändert, aber bringt nix.


    Update auf die 2.0.3 fällt ja auch flach weil ich mich nicht einloggen kann^^


    Über ne kleine Hilfestellung würde ich mich freuen :)


    Mfg

    Hallo :)


    ich habe gestern mein System eingerichtet und alle Charaktere aus dem Armory übertragen. Heute morgen schaue ich in den Roster und dort sind alle Charaktere doppelt eingetragen. In den Logs sehe ich, das diese am 25.04. um 9:31 hinzugefügt wurden. Nach kurzer Recherche habe ich dann herausgefunden, das dies wohl der "Game Specific Update Task" war der die ganzen Charaktere noch einmal hinzugefügt hat.


    Da ich dort keine bzw kaum Einstellungen vornehmen kann (?), denke ich das dies ein Bug ist. Hat noch jemand das Problem? Ich habe den Cronjob nun erstmal deaktiviert aber ich würde ihn schon gerne benutzen da ich sonst nicht regelmäßig neue Charaktere importiere oder aktualisiere.


    Wünsche ein schönes Wochenende :)

    Schönen guten Tag :)


    erstmal ein dickes Merci an die Entwickler für die neue Version, sieht top aus :thumbsup:


    Ich habe nun ein Problem, und zwar wenn ich das "WoWProgress" Plugin aktiviere, bleibt diese ohne Ausgabe, heißt also die an der Stelle wo das Plugin platziert ist, steht nur WoWProgress und keine Information.
    Hatte nun gedacht, vielleicht liegt es an den Leerzeichen im Gildennamen (Glory of Hammerfall) , aber auch der Versuch in der php Datei die URL aus WoWProgress zu unserer Gilde, direkt zu platzieren funktioniert auch nicht.
    An dieser Stelle bräuchte ich nun Hilfe von den schlauen Köpfen hier :). Liegt es vielleicht an der Seite von WoWProgress, das die etwas verändert haben, oder bin ich der einzige mit dem Problem ?


    Wenn noch Infos gebraucht werden, ich wüsste nicht was nun noch relevant wäre, Gildenname ist "Glory of Hammerfall" Server "Aman'Thul" . Aktuelleste Versionen von dem EQDKP und der Erweiterung sind installiert.


    Vielen Dank im vorraus schon einmal :)