Posts by Darklirah

    Hi Leute,


    mal noch eine Frage zu dem Ganzen.


    Nach änderungen an Chrome und Firefox in aktuellen versionen der Browser werden Videos nicht mehr automatisch abgespielt, das "autoplay" wird igniriert, erst nach eine Interaktion mit der Webseite würde das Video dann starten.

    Dies Verhalten ist auch so bei dem Legion Style.


    Es gibt wohl die Möglichkeit, dass Videos trotzdem automatisch abgespielt werden, wenn sie als gemuted abgespielt werden.

    Ich habe versucht den Parameter mit zu geben, tut aber nicht. Nur weiß ich nicht, ob es an meinen Angaben liegt oder ob die richtig sind es aber trotzdem nicht geht??




    Grüße und Danke Franky

    Hey Leute,


    bei der usermap ist mir aufgefallen, dass diese bei langen submenus, dieselben überdeckt, da sie einen höheren Z-Index als das submenu hat:

    Code
    1. #mapframe_usermap {
    2. height: 560px;
    3. z-index: 9999;
    4. }
    Code
    1. ul.mainmenu ul.sub-menu {
    2. z-index: 99;
    3. }



    Grüße Franky

    Hm tja,

    egal was ich mit dem Feld Land anstelle, es akzeptiert keine Dropdown Felder, habe das Feld auch geläscht und neu mit dropdown angelegt, selbes Ergebnis.


    Mir ein Rätsel.


    Grüße Franky

    Hm,


    Das Profilfeld Land lässt sich zwar von Country auf Dropdown ändern, allerdings werden die Dropdown Felder, welche ich anlege nicht gespeichert?

    Ist das Feld Land zwangsweise Typ Country ? Egal was ich ändere ??


    Grüße Franky

    Hi,

    denke ich habe da eine Lösung gefunden.


    1. Im eqdkp die Einstellung des Profilfekldes fürs Land von Country auf dropdown gestellt.

    2. Die Reihenfolge der Länderkennungen genau wie in dem Screencast angegeben, im eqdkp als auch im phpbb


    Nun wird jede Änderung im Forumprofilfeld im eqdkp übernommen und die Anzeige stimmt :thumbsup:


    LoL leider etwas zu früh gefreut ;(

    Hi

    Im phpBB habe ich das Benutzerprofilfeld auf Dropdown gestellt und das als Länderliste mal angegeben:

    Aber egal was ich da angebe, es wir nichts übernommen.


    Was mir noch aufgefallen ist, im eqdkp sind die Profilfelder, welche aus dem Forum übernommen werden im eqdkp nicht änderbar - das Länderfeld bleibt jedoch änderbar ??


    Sorry - ich steh jetzt echt im Wald und weiss nicht weiter ;(


    Grüße Franky

    Hm das mit dem Länderkürzel bekomme ich nicht hin, auch die PLZ wird nicht übernommen, im eqdkp und phpbb Forum sin die Felde beides Text, mit 20 Zeichen, trotzdem wird da nichts übernommen.


    Das Land habe ich im phpbb als dropdown mit den ISO Länderkürzeln angelegt, trotzdem wir egal was ich auswähle nichts ins eqdkp übernommen, gleiches auch beim Städtenamen.


    Kann ich mir anzeigen lassen, was die Bridge ausliest ?


    Grüße Franky