Verteilte DKP Punkte werden nicht angezeigt

• Hallo!

Wir haben heute in unserer recht frischen Gilde unser erstes Raid abgehalten. Da wir mit dem DKP System arbeiten wollen, habe ich uns eine Seite mithilfe eures Systems erstellt. Nach dem Raid wollte ich nun die Daten aus unserem Raidtracker importieren, was soweit auch einwandfrei funktioniert hat. Nur leider werden die verteilten DKP Punkte nirgendwo angezeigt.

Ich hab mal ein paar Bilder erstellt, die den Sachverhalt etwas besser erklären:

<Bild 1>
    Hier sieht man den Raid, den ich importiert habe. Da dies unser erster Raid war und noch niemand DKP Punkte hatte, ist der Wert bei allen erbeuteten Items auf 0. Die Gesamtpunkte für den Raid sind auf 90.

<Bild 2>
    Hier kann man die Multi-DKP-Konten sehen. Wir benutzen nur eins und nennen es "DKP".

<Bild 3>
    Das ist das Ereignis, welches dem Raid von Bild 1 zugeordnet ist.

<Bild 4>
    Hier sieht man den Itempool, der von unseren "DKP" Punkten verwendet wird. (... Mal so nebenbei, was bringt der Itempool eigentlich?)

<Bild 5>
    Hier die Auswahl des Layouts. Alles auf Normal belassen.

<Bild 6>
    Hier ist der Punktestand aller Mitglieder. Seltsamerweise hat jeder 0 DKP.

<Bild 7>
    Hier die DKP Informationen zu einem spezifischen Charakter. Der Raid samt Wert wird unten angezeigt. Ebenfalls die Teilnahme des Raids. Jedoch sind die aktuellen Punkte nicht zu sehen - Seltsam.

Das wär soweit mein Problem. Habe schon einiges Probiert - Hat aber leider nichts geholfen. Ich hoffe auf schnellen Rat und bedanke mich im Voraus schon mal dafür :3

Gruß,
    LordofWar

• Wähle im Dropdown, wo im Moment "Überblick" steht, doch einfach dein MultiDKP-Konto aus ;)

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Hey GodMod,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider scheint dies nicht die Lösung des Problems zu sein. Ich hab nochmal zwei Bilder erstellt:

<Bild 1>
    Hier sieht man nochmals die Übersicht, diesmal aber mit der Auswahl "DKP".

<Bild 2>
    Hier sieht man den Tooltip von dem "Meine Charaktere"-Widget. Seltsamerweise wird hier auch nichts angezeigt.

Gruß,
    LordofWar

• Hey Hoofy,
    den Cache hab ich schon mehrmals geleert, hat leider nichts gebracht.
    Das Problem scheint also wo anders zu liegen.

Ich werde dir gleich eine PM mit den Zugangsdaten für den Wartungsbenutzer schicken.

Gruß,
    LordofWar

• Vielen Dank!

Das war die Lösung des Problems.
    An die automatischen Punktekorrekturen hatte ich gar nicht mehr gedacht :3
    Hab die Formel nun angepasst, und alles funktioniert nun wie geplant.

Gruß,
    LordofWar