Spieleunterstützung - Wünsche

  • Hallo Mortyr,


    alle Dateien des Spiels findest du hier: https://github.com/EQdkpPlus/game-bd


    In den Language-Files werden die Klassennamen angegeben, in der Spiel-Datei bd.class.php werden die IDs und deren Abhängigkeiten definiert. Du kannst uns da gerne einen Pull-Request senden, falls du dich mit Git auskennst. Ansonsten wie wallenium bereits gesagt hat, uns einfach sagen was entsprechend ergänzt werden muss.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Hi,


    habe mal die Klassen als PDF begefügt, da sich dort einiges geändert hat.

    Das ist eigendlich das wichtigste erst mal, das man die klassen auswählen kann.

    Links zu den Klassen ist auch immer dabei.


    Liebe Grüße

    Mortyr

  • Hey und einen schönen Tag euch allen =)
    Ich habe eine kleine Frage und wusste jetzt leider nicht ob hier dieser Beitrag der richtige ist.
    Ist EQdkp ausschließlich für MMORPG's oder kann man es auch für Survival Spiele benutzen?
    Soweit ich gesehen habe ist dieses System sehr ordentlich und auch gut durch Strukturiert daher reizt es mich für unser Team zu nutzen.
    Leider haben wir derzeit noch keine Internet Präsenz. Doch das wollen wir ändern. Durch Google bin ich auch auf euch gekommen indem ich CMS System eingab.

    Sry falls mein Thema nicht wirklich hier rein gehört.

    Sonnige Grüße

  • Es ist zwar für MMOs optimiert, man kann es aber dennoch auch für andere Spiele nutzen.


    Mit dem GameBuilder kannst du dir auch selber alles für dein Spiel zusammenstellen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Danke GodMod, für deine schnelle Antwort, dann werde ich mich daran doch einmal versuchen mit nen Kumpel.
    Vielen Dank und einen tollen Tag dir noch =)

  • Da wir die Spiele nicht selbst alle spielen, sind wir da auf euch angewiesen.
    Das Grundgerüst kannst du dir z.B. über den Game Builder zusammenklicken https://download.eqdkp-plus.eu/gamebuilder


    Bei Fragen darüber hinaus, kannst du aber gerne einen neuen Beitrag eröffnen.

    Das Problem was ist mit dem Game Builder habe You need one Primary Class. Please select one classtype as the primary one. Es gibt halt keine Klassen in dem Sinne bei New World

  • Wo genau hast du 3 Profilfelder hinzugefügt? Über den Game-Builder sind jedenfalls keine Profilfelder vorhanden.


    Weitere Profilfelder können über den Adminbereich, ACP > Charaktere > Profilfelder hinzugefügt werden.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Wo genau hast du 3 Profilfelder hinzugefügt? Über den Game-Builder sind jedenfalls keine Profilfelder vorhanden.


    Weitere Profilfelder können über den Adminbereich, ACP > Charaktere > Profilfelder hinzugefügt werden.

  • Ja, der Gamebuilder enthält Profilfelder. Ich meinte damit auch in deinem newworld-game waren keinerlei Informationen über Profilfelder enthalten. Dass dann im EQdkp Plus nach Installation des Spiels keine Profilfelder zu finden sind, ist klar.


    Aber wie gesagt: Weitere Profilfelder können über den Adminbereich, ACP > Charaktere > Profilfelder hinzugefügt werden.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja, der Gamebuilder enthält Profilfelder. Ich meinte damit auch in deinem newworld-game waren keinerlei Informationen über Profilfelder enthalten. Dass dann im EQdkp Plus nach Installation des Spiels keine Profilfelder zu finden sind, ist klar.


    Aber wie gesagt: Weitere Profilfelder können über den Adminbereich, ACP > Charaktere > Profilfelder hinzugefügt werden.

    Das Bild diente nur als Beispiel welche Profilfelder gemeint waren im Gamebuilder ich hatte die 3 Felder hinzugefügt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!