Spieleunterstützung - Wünsche

  • Es war ja vor ein paar Wochen schonmal im Gespräch aber es steht noch nicht in eurer liste.
    Wenn es an irgendwas mangelt, Infos oder Ions bin ich gerne bereit zu helfen. Es hatten sich ja auch schon mehrere andere Leute angeboten.
    Also wenn ihr da noch dran arbeiten würdet wär ne geile Sache.

  • dann bitte ALLE Infos die ich brauche.
    a) Strukturiert. Das heisst: Klassen, Rassen, Rollen, etc. Alles was ich brauche
    b) Icons. Eventicons, Klassenicons, Rassenicons, alles was ich brauche


    Wenn alles geliefert wird, kann ich auch ein Modul bauen ;)

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • [Blocked Image: http://images.mmorpg.com/images/gamelogos/865_8.gif]


    Ich würde mir sehr ein Modul für Wartune bzw. Demon Slayer wünschen.
    http://demon.koramgame.com/index.html



    Es wird eigentlich nicht viel benötigt ...


    Klassen : Magier / Schütze / Krieger <- jeweils in male und female


    [ http://wartune.wikia.com/wiki/Mage ]
    [ http://wartune.wikia.com/wiki/Knight ]
    [ http://wartune.wikia.com/wiki/Archer ]


    Das Event um das es geht ist der Gildenkrieg, der 3x in der Woche stattfindet.
    Zu Gewinnen gibt es gildentruhen [Blocked Image: http://images2.wikia.nocookie.…/5a/Bg_treasure_chest.png]


    ich würde das auch selbst schreiben, aber habe noch nirgends gefunden wie ich ein modul schreibe o_O
    da es sich um ein browserspiel handelt und wir auch keine verbindung zum server direkt brauchen, bzw es leider auch zig tausend verschiedene gibt von verschiedenen anbietern ( koramgame, aeriagames, kongregate z.b )

    Edited 2 times, last by Miyasu ().

  • Hallo,


    wollte fragen ob es möglich ist für dieses Spiel ein Addon zu erstellen? Mit den jdkp komme ich leider nicht klar. Das MMORGP befindet sich noch in der closed Beta. Möchte also kein DKP, sondern es wäre schön, wenn man die Rasse und Klasse schon erstellen könnte. ^^


    http://elderscrollsonline.com/de/



    MfG


    sebazomai

  • Was auch immer du mit addon meinst? Ein addon für eso oser für eqdkp? Wenn du das spiele modul meinst, da habe ich schon mal angefangen. Vielleicht schaffe ich es nächste woche.

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Generell ersellen wir keine AddOns für Spiele. Das ist Sache der Community, da wir diese Spiele nicht spielen. JDKP ist ja nur dafür da, Daten aus EQdkp abzurufen und für ein Addon aufzubereiten.
    An der Spiel-Unterstützung für EQdkp Plus arbeitet Walle bereits.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Solange du nicht alle infos wie:
    Klassen, rassen, fraktionen, klassenicons, rassenicons, klassenfarben und rollenverteilung lieferst eher nicht :) wir spielen das spiel selbst nicht. Ohne infos ist das daher schwer umsetzbar ;)


    Ps: das gilt sowohl für kalonline als auch für dc universe

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Für KalOnline

    Klassen gibt es 4 die aber wiederum unter jobs haben.
    Thief,Maican,Knight,Archer


    Rassen gibt es nur eine Das ist Human also Mensch


    fraktionen gibt keine


    klassenicons
    wie gross müssen die icons sein?


    rassenicons
    Gibt es ja nur Mensch


    klassenfarben


    Thief Braun
    Knight Blau
    Magican Gelb
    Archer rot


    rollenverteilung


    Thief Dmg Dealer / Debuffer


    Mage Healer/ Attacker


    Knight Tank/Attcker


    Archer Dmg Dealer/ Debuffer

  • Nabend :) Wenn ich versuche das Wildstarpaket zu installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Paket keine .info datei enthält und somit nicht gültig ist.


    Wäre supi, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet :)


    LG Hikki

  • Gehe in den Adminbereich deines Eqdkp. Dort auf Erweiterungen. Spiele. Dann das entsprechende Paket laden. Das sollte gehen ;)

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Willst du es noch für 1.0? Oder schon lieber für 2.0?


    Hab ich das richtig verstanden, es gibt keine Rasse (alles Mensch) und die Berufe kann auch jeder lernen und sind ebenfalls nicht relevant?
    Aber Level gibt es?

  • Meinst wirklich? ..glaube das Bedarf einem sehr femininen Tatsch um sich da einzufinden :D
    Hmm, Spaß beiseite... ne aber scheint ja recht ähnlich zusein wie RoM kannst ja mal schauen wie das da aufgebaut ist, hab grad selber kein Dunst wie das in dem RoM Gamefile aufgebaut ist etc.


    Aura Kingdom müsste ja theoretisch so sein das es keine Fraktion gibt, man seine Rasse aus den 6 auswählt und anhand der Rasse kann man eine von [x] der ursprünglich 12 verfügbaren Klassen auswählen. Und mit lvl 40 gibs dann die sekundär Spezialisierung oder auch klasse.
    Dann hat mann also Rasse: Tarsaken , Spezialisierung/Klasse: Waldläufer , sek. Spezi/Klasse: Nekromant
    Wenn das so der Fall ist (habe nur flüchtig im Wiki durchgeblättert aber da kann ja @Shalimara sicher was zusagen), sollte man sich im Grunde eig das gesamte RoM Package abkopieren können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!