Spieleunterstützung - Wünsche

  • Dragon's Prophet steht bei mir auf der Roadmap. Aufgrund der aktiven NDA für die Closed Beta kann ich leider noch nicht die Modul Unterstützung veröffentlichen, welche sich bereits im Alpha Stadium befindet.



    Danke aber nochmal für die Links. Ich schau mal ob ich davon noch etwas brauche. Pünktlich zum Start der Open Beta wird das Modul von mir dann auch released.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Ich habe mich entschlossen, dass Modul bereits während der Closed Beta zu releasen. Es ist sicherlich noch nicht die endgültige Version, da ich nur Materialen von der offiziellen HP sowie den anderen öffentlichen Quellen genommen habe, damit das Modul nicht gegen die NDA verstösst.


    Event Icons werden mit dem Release folgen.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Ich weiss. ;-) Bin nur beruflich zur Zeit sehr eingespannt. Darüber hinaus ist das Modul schon im Repo seit 03.05.13 eingestellt und zum Download verfügbar.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Kein Ding :-) Wollte nur drauf hinweisen, sodass evtl. noch weitere verbesserungen mit eingebaut werden können. Du sagtest ja bereits dass es vermutich nicht die entgültige Version ist. Nutze es ja auch schon mit meiner Gilde ^^

  • wie kann ich die dragon´s prophet sache in meinem eqdkp ein bauen?? habe es runter gezogen und finde einfach nichts wie ich das einbinden kann

  • In den games-Ordner die Dateien entpacken, oder einfach direkt über die Erweiterungsverwaltung installieren...

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja eine Version für Age of Wulin wäre Klasse. Jede Menge Instanzen und unterschiedliche Anzahl der Spieler bis zu 36. Dabei würde ein entsprechendes Modul sehr hilfreich sein.


    LG Marjan

  • Gumminupsi: Siehe im Repo. Dort ist unlängst eine Unterstützung für Wildstar verfügbar. ;)

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Marjan: Age of Wulin hab ich mir schon angeschaut. Ist sehr komplex, da es keine eindeutigen Klassen gibt.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Hallo liebes EQDKP PLUS Team,


    mich würde interessieren, ob der Support für das kommende Online Rollenspiel WILDSTAR geplant ist.


    Wildstar befindet sich aktuell in der geschlossenen Beta Phase und ist neben TESO das meist erwartete MMORPG für das Jahr 2014.



    Liebe Grüße

  • Geplant isses nicht. Ihr müsst bedenken, dass wir die meisten spiele, die wir unterstützen, nicht selber spielen. D.h. bei Spielwünschen ist es notwendig, dass ihr so viele Infos wie möglich liefert, wie Klassen, Rassen, Fraktionen, und zugehörige Icons. Aber mal sehn, vlt. zaubert ja Sionaa was aus dem Hut ;)

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Vallaria: Schau mal ein paar Posts höher, da hab ich schon aufs Repo verwiesen. Dort ist bereits ein Wildstar Modul zum Download vorhanden.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Marjan: Age of Wulin hab ich mir schon angeschaut. Ist sehr komplex, da es keine eindeutigen Klassen gibt.


    Stimmt, aber für einen Raidplaner ist so hohe Komplexität nicht nötig. Klassen gleich Schulen, also Wudang,Shaolin etc. würde reichen. Den Rest könnte man über die Rollenverteilung regeln. Heiler gibt es keine, Tank, Damage und Support sind die einzigen Aufgabenverteilungen. Vieleicht erleichtert dir das ein wenig die Arbeit. Große Interesse an dem Modul liegt weiter vor, zumal mit den weiteren updates im Spiel Raids bis zu 36 Teilnehmern stattfinden werden.
    Solltest du Zuarbeit benötigen kann ich das gerne erledigen, schreib mich einfach an.


    LG Marjan

  • Marjan: Ich werde nochmal drüber schauen und mal schauen, ob mir was Sinnvolles dazu einfällt.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

  • Hallo,


    über eine EQDKP+ Variante für Mechwarrior Online würde ich mich riesig freuen.


    Ich bin dort im deutschen Clan Wolf und wir wollen das EQDKP zur Planung unserer Einsatzdrops und Trainingsdrops sowie zur Koordinierung von RP-Events nutzen.
    Jeder Spieler besitzt 1-x Mechs, welche je nach Gewicht in Light / Medium / Heavy / Assault kategorisiert werden.
    Die Rollen im Drop kann man ja über den Adminbereich nachrüsten, jedoch gibt es jede Menge Mechvarianten, welche eingepflegt werden müssten.
    Ein EQDKP mit Editfunktionen für den Admin bezüglich der Mechs würde uns sehr entgegenkommen.
    Ein Abgleich mit MWO-Datenbanken ist nicht erforderlich.


    Infos zum Spiel: http:\\mwomercs.com
    Unsere Clanseite: http:\\clanwolf.net

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!