Spieleunterstützung - Wünsche

• Dieser Beitrag soll dazu dienen, dass ihr äußern könnt für welche Spiele ihr gerne zukünftig eine Unterstützung in EQDKP+ v1.x haben wollt.

Derzeit schon in Arbeit befindliche Gamesupport Module:
    Keine

Derzeit geplante Arbeiten von meiner Seite:
    EverQuest 2 (Überarbeitung)
    Bless (Pausiert - Beta Invite abwarten)
    Wizardry Online (95% umgesetzt, warte auf ein umfangreicheres Fansite Kit vom Publisher)

Abgeschlossene und commited Gamesupport Module:
    Aion 4.5 Modul Update
    ArcheAge
    Asheron's Call 2
    The Elder Scrolls Online
    Forsaken World
    Lineage II
    Neverwinter Online
    Order and Chaos Online
    PlanetSide 2
    Ragnarok Online 2
    RaiderZ
    World of Tanks (Patch 8.3) Update
    World of Tanks (Patch 8.4) Update
    World of Tanks (Patch 8.5) Update
    Wildstar Online

Abgebrochene Arbeiten:
    Warhammer® 40.000® Dark Millennium Online (mmo canceled by publisher)
    Asheron's Call 1 (aufgrund von extremer Komplexität nicht abbildbar)

Gerne nehme ich zu euren Vorschlägen auch Links zu entsprechenden Informationsquellen Wikis, Bildmaterialsammlungen usw. entgegen. Je mehr Material ich zur Verfügung habe, desto schneller kann ich ein entsprechendes Modul realisieren, um es für EQDKP+ in einer kommenden Version zur Verfügung zu stellen.

Die Erstellung des Beitrages ist mit GodMod abgestimmt.

EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.

Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

Edited 35 times, last by Sionaa: Updates ().

• The WarZ habe ich mir gewünscht und schon selber gebastelt. Beitrag ist in Plugins zu finden mit link zur Seite. Wird auch derzeit massiv von meinem Clan freunden getestet und bisher kamen noch keine beschwerden. Wenn jemand interesse daran hat, einfach bei mir melden :)

Gruss
    Xen

• Xen : Hast ne PN.

Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

• Servus,

was mir in der Auflistung irgendwie fehlt - aber ja eigentlich die ganze Zeit bei 0.6 und 1.0 RC3 dabei war, ist Age of Conan.

Habt ihr das aus der Liste gestrichen, oder sind das hier nur zusätzliche Wünsche?

• Du kannst Age of Conan über die Erweiterungsverwaltung bzw. unser Repository herunterladen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Du kannst Age of Conan über die Erweiterungsverwaltung bzw. unser Repository herunterladen.

mhh...also entweder bin ich total blind oder age of conan fehlt im repository UND im eqdkplus selbst?

• Super vielen Dank ;)

ich hab vom alten 0.6er noch die AoC game folder rumliegen...kann ich ihm das irgendwie erklaeren, dass ich das benutzen kann?

• Nein.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Nein.

Viele Grüße,
    GodMod

• Age of Conan ist nun im Repo verfügbar!

• Danke!

Aber es ist ein Fehler beim entpacken des Archives aufgetreten.

Liegt das an unserem Server, da kam beim installieren schon die zip fehlermeldung.

Kann ich das Game auch manuell installieren?

• Ja, das kann daran liegen.

Du kannst manuell den aoc-Gamesordner anlegen und die Sachen aus dem Archiv dort reinschieben.

Viele Grüße,
    GodMod

• Huhu und Guten Morgen,

wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von "TERA" aus?
    Verfolgt Ihr das noch weiter und benötigt Ihr irgendwelche Infos dafür?

Greetz and THX

• An allen Modulen im Repo wird durchgängig von meiner Seite aus weitergearbeitet. Dies beinhaltet sowohl die Codebasis als auch den Content der Module.