Verwalten von mehreren Raidgruppen

  • Hallo,
    ich bin Neuling beim Nutzen von EQDKPlus und habe folgendes Problem.
    In unserer Gilde gibt es mehrere Raidgruppen.
    Wir würden den Mitgliedern gerne feste Raidgruppen zuweisen.
    Wenn das geschehen ist, möchten wir dass die Mitglieder der jeweiligen Raidgruppe im Raidkalender nur die Ihnen zugewiesenen Raids sehen und sich auch nur dort an-/abmelden können.


    Gibt es hier eine Möglichkeit das zu händeln? Wenn ja wie mach ich das?


    Über Hilfe (bitte für DAUs) wäre ich echt dankbar.


    Grüßle
    Felo

  • Ist denk ich nicht machbar.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Naja, bisserl durch die Hintertür ginge es wenn du für beide Gruppen verschiedene Ränge anlegst, sehen könnte dann zwar die Raids trotzdem noch jeder, aber mit dem anmelden könnte es klappen.
    Haben bei uns auch mehrere Raidgruppen, aber nutzen den IngameKalender für die anmeldungen. Jedenfalls hab ich auf die Art die DKP Konten der Gruppen getrennt, verschiedene Konten und Ereignisse für die Gruppen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!