Kalender zusätzliches Feld (Angemeldet, Bestätigt, Ersatzbank)

We have already announced it 2017, that we will end the development and support of EQdkp Plus. As we are not able anymore to effort the required time to maintain EQdkp Plus, and we didn't received any help, we have decided to end the complete project EQdkp Plus. Therefore, the release 2.3.39 was the last release of EQdkp Plus.

All relevant information are already transferred to GitHub. Additional scripts, documentation and the Source Code is available at our GitHub Repository. The project tools like board, wiki etc. will be removed on

**1st of August 2021**

We want to thank you for your journey with EQdkp Plus over all these years, and wish you a lot of successful raids.

The EQdkp Plus Team
  • Grüße,


    Erstmal ein großes Lob für eure Tolle Arbeit mit dem EQDKP, es ist eine große Hilfe die Raids zu planen :)


    Ich wollte fragen ob es möglich ist im Kalender zusätzlich ein Status anzulegen wo ich Member dann zu ordnen kann.


    Es gibt zur Zeit die Spalte: Angemeldet, bestätigt, Ersatzbank, Abgemeldet

    Da hätte ich wenn es möglich ist noch einen Punkt: Angemeldet aber anderen Raid zugewiesen


    Grund ist das wir 2 Raid Gruppen haben und die Leute sich wie sie können da anmelden wo sie Können, manche können beide Tage kann Sie ja aber nur einen mitnehmen wegen ID, deswegen wäre es aber schön wenn ich im Nachhinein noch sehe das der dort auch konnte um eventuell ausfälle abzufangen oder kurzfristige Änderungen zu machen.

  • Nein, eigene Stati sind nicht möglich.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Der RAid-Leiter kann die Leute von Hand umsortieren, diese müssten dann eine Meldung bekommen, das sie für das Ereignis xyz von einem RAID-Leiter angemeldet wurden, das könnte dein Problem lösen


    Grüße Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Btw. Wir haben derzeit 5 ktive RAID-Gruppen, da war es nie ein Problem mit Anmeldungen etc. das ist Aufgabe der RAID-Leiter

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • War ja auch nur eine Frage, das mit den Anmeldungen und zuordnen bekommen wir auch hin.


    Nur du kannst in einer ID nicht jemand zu 2x den selben Raid mitnehmen deswegen die Frage nach dem zusatz Feld.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!