Paladin mit als auswahlmöglichkeit für horde einstellen

We have already announced it 2017, that we will end the development and support of EQdkp Plus. As we are not able anymore to effort the required time to maintain EQdkp Plus, and we didn't received any help, we have decided to end the complete project EQdkp Plus. Therefore, the release 2.3.39 was the last release of EQdkp Plus.

All relevant information are already transferred to GitHub. Additional scripts, documentation and the Source Code is available at our GitHub Repository. The project tools like board, wiki etc. will be removed on

**1st of August 2021**

We want to thank you for your journey with EQdkp Plus over all these years, and wish you a lot of successful raids.

The EQdkp Plus Team
  • Hallo zusammen.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich spiele classic wow und wir wollen jetzt zu TBC wechseln.

    Allerdings ist es bei der Charaktererstellung nicht möglich Blutelfen und paladin auszuwählen.

    Das komische ist das ich es in den Profilfeldern sehe als admin nur es nicht zu auswahl steht.

    Kann mir da wer weite helfen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  • Stelle sicher, dass du in den Spiel-Einstellungen die richtige Erweiterung und die richtige Fraktion eingestellt hast. Von diesen Einstellungen werden die Klassen abhängig angezeigt.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Da mein Problem ähnlicher Natur ist:

    ich bin absoluter Neuling was das ganze angeht.
    In WoW TBC haben wir nun eine Gilde gegründet und ich möchte, wie früher, ein EQDKP-Raidplaner nutzen, wo die Leute sich zu einem Raid anmelden können und wir diese Anmeldungen bestätigen.


    Nun haben wir das Problem, das wir unter der Rollenverwaltung zwar Tanks, Heiler, Fern- und Nahkampf-DDs haben - aber wir können diesen keine Klassen zuweisen.
    Zwar habe ich unter "Charakter -> Profilfelder verwalten" ein Dropdown-Menu angelegt, wo ich von ID 1 bis 9 alle neun Klassen hinterlegt habe, jedoch funktioniert das nur so semi gut.
    - Wenn sich Jemand auf diesem Portal registriert, einen Charakter erstellt und eine Klasse auswählen möchte, sieht zwar einige dieser von mir angelegten Klassen aber es sind nicht alle sichtbar.
    - Unter der Rollenverwaltung, wo ich den Klassen Standartrollen zuweisen kann, habe ich nur "Standart" stehen und kann diesem Tank, Heiler, Fernkampf DD oder Nahkampf DD zuweisen.

    Wie bekomme ich statt diesem "Standart" meine neun verfügbaren Klassen dahin?

    Etwas von "Spiel-Einstellungen" las ich hier schon häufiger aber dazu habe ich im Admin-Bereich auf der Seite noch gar nichts finden können. Oder bin ich blind? Ich sitze heute wie gestern schon zig Stunden davor, inzwischen auch schon zu zweit, und wir kommen nicht weiter. Vielleicht hat Jemand einen Rat für uns :thumbsup:.

  • Nachdem du das EQDKP-Plus installiert hast, kannst du das von uns vorkonfigurierte Spielepaket installieren.
    In deinem Fall dürfte das hier das richtige sein. https://download.eqdkp-plus.eu…of-warcraft-classic-p804/?


    Für Hilfe zur Installation, kannst du diesen Wikiartikel lesen:

    https://wiki.eqdkp-plus.eu/wiki/Erweiterungen_installieren


    Nach der Installation dieser Erweiterung solltest du dann auch die erwähnten Einstellungen für das Spiel finden können und auf Burning Crusade stellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!