Update WoW Classic Progress, Release TBC Progress, RecruitModul [DE/EN]

We have already announced it 2017, that we will end the development and support of EQdkp Plus. As we are not able anymore to effort the required time to maintain EQdkp Plus, and we didn't received any help, we have decided to end the complete project EQdkp Plus. Therefore, the release 2.3.39 was the last release of EQdkp Plus.

All relevant information are already transferred to GitHub. Additional scripts, documentation and the Source Code is available at our GitHub Repository. The project tools like board, wiki etc. will be removed in ca. 2-3 months.

We want to thank you for your journey with EQdkp Plus over all these years, and wish you a lot of successful raids.

The EQdkp Plus Team
  • Guten Abend zusammen,


    erst einmal ein großes Danke an die Entwickler und alle drum rum die das alles hier so lange aufrecht erhalten haben.


    Nun zum Thema:


    Ich hab gestern eine Neue Version des beliebten WoW Classic Progress Portal Moduls hochgeladen wo ein paar letzte Fehler meinerseits beseitigt wurden.


    Zusätzlich habe ich ein komplett neues Modul für TBC auf Basis des neuesten Updates veröffentlicht. :thumbsup:



    und jetzt zum Diskussionsthema:


    Ein Kumpel hatte damals in unserem BurningBoard Forum mit integriertem EQDKP Plus <3 eine Statische Recruitment Anzeige gebastelt.

    Nun durfte ich mir das vornehmen und habe das Ganze mit etwas PHP hinterlegt, damit man es einstellen kann ohne direkt in den Code zu müssen.


    Jetzt zu meinem Problem:


    Manchmal zeigt mein Browser das ganze wie im Bild an. Manchmal jedoch findet er weder Bilder noch CSS.


    Ich finde einfach nicht heraus woran das liegen kann...


    Wenn jemand da ne Ahnung hätte wär das sau geil. (für alle die nicht so auf das klassische Recruitment Modul stehen)


    Wer es sich anschauen möchte hab die Seite meiner (aufgelösten) Gilde noch online http://alt.illuminati-wow.de/

    Im Firefox funktioniert es öfter in Chromium basierten Browsern weniger. vielleicht liegt es daran?


    Als Anlage hab ich euch auch mal alles reingepackt.



    Gruß Michael




    ____________________________




    Yesterday I uploaded a new version of the popular WoW Classic Progress Portal module where a few last bugs on my part were fixed.


    In addition, I have released a completely new module for TBC based on the latest update. :thumbsup:



    and now to the topic of discussion:



    Back then, a friend had created a static recruitment module in our BurningBoard Forum with an integrated EQDKP Plus <3 .

    Now I was allowed to rebuild it and have put some PHP under the HTML so that you can configure without having to go directly into the code.




    Now to my problem:


    Sometimes my browser shows the whole thing as seen in the picture attached. Sometimes, however, he cannot find any images or CSS.


    I just can't find out what could be the reason ...


    If someone had a clue that would be awesome. (for those who are not so into the classic recruitment module)




    If you want to have a look at it, the page of my (disbanded) guild is still online http://alt.illuminati-wow.de/


    In Firefox it works more often, in Chromium based browsers less. maybe it's the reason?


    I put the Code into the Attachements



    Greetings Michael

  • Das sieht eher nach einem Pfad Problem aus. In dem Portalmodul wird ja auch immer ein statischer Pfad verwendet, "portal/wowrecruit/wcf/images/".

    So etwas sollte vermieden werden, und stattdessen der Pfad immer dynamisch (über eine php Variable, findest du bestimmt in anderen Modulen), oder aber absolut (also mit https://...) angegeben werden.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Das sieht eher nach einem Pfad Problem aus. In dem Portalmodul wird ja auch immer ein statischer Pfad verwendet, "portal/wowrecruit/wcf/images/".

    So etwas sollte vermieden werden, und stattdessen der Pfad immer dynamisch (über eine php Variable, findest du bestimmt in anderen Modulen), oder aber absolut (also mit https://...) angegeben werden.

    Danke dir, jetzt funktioniert es.

    hab noch viel rumgebastelt aber es ist fertig :D ist verdammt gut geworden ;)

  • Danke dir, jetzt funktioniert es.

    hab noch viel rumgebastelt aber es ist fertig :D ist verdammt gut geworden ;)

    Ich habs mir auch mal angeschaut, da ich es mir dann ein wenig für den Retail Server umgebastelt hätte, aber leider bekomme ich es nicht zum laufen auf meiner Seite.

    Gibt es die möglichkeit, das du uns das Funktionierende bereit stellst ? Motrish

  • Ich habs mir auch mal angeschaut, da ich es mir dann ein wenig für den Retail Server umgebastelt hätte, aber leider bekomme ich es nicht zum laufen auf meiner Seite.

    Gibt es die möglichkeit, das du uns das Funktionierende bereit stellst ? Motrish

    Habs doch selbst hinbekommen :)

  • Moin zusammen,

    war beschäftigt mit Schami leveln und hab mir vor dem TBC Release nochmal Zeit genommen heut Nacht :)


    ich hab einiges überarbeitet. Unter anderem:

    -Kara hat 11 Bosse (Shame on me)


    - Bei Recruit Plugin wurden Fraktionen wurden eingefügt. Das beinhaltet einen Spezifischen Hintergrund.

    - Das Recruit Plugin ist jetzt Nicht mehr nur TBC! sondern ist mit einem Radionbutton auswählbar welches Addon.

    - es Wurden 3 Klassen hinzugefügt und wenn man Classic auswählt wird man Schamane ODER Paladin angezeigt bekommen je nach Fraktion.


    Ich werds dem GodMod heute noch alles vorlegen.

    Außerdem hab ich alles in meinem Github https://github.com/Motrish


    Schönes Release wünsch ich euch :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!