Webseitenumzug Fragen

We have already announced it 2017, that we will end the development and support of EQdkp Plus. As we are not able anymore to effort the required time to maintain EQdkp Plus, and we didn't received any help, we have decided to end the complete project EQdkp Plus. Therefore, there will be one last release of EQdkp Plus.

All relevant information are already transferred to GitHub. Additional scripts, documentation and the Source Code is available at our GitHub Repository. The project tools like board, wiki etc. will be removed in ca. 2-3 months.

We want to thank you for your journey with EQdkp Plus over all these years, and wish you a lot of successful raids.

The EQdkp Plus Team
  • Interessant,

stelle ich das Wasserzeichen beim MEdiaCenter auf Text um, funktioniert die Bild-Vorschau, die Anzeige des Originals, die Slideshow.

Sobald ich ein Wasserzeichen als Bild haben möchte streikt es wieder.

Vlt. ist das ein Hinweis auf das Problem.

ich habe auch schon versucht ein neues Bild als Wasserzeichen hoch zu laden, dann gehts auch nicht.....

Grüße Franky

Live-Seite

- Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

• Dann tritt da irgendein Problem mit drm Wasserzeichen auf. Auf meinem Testsystem kann ich jedenfalls nichts feststellen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Danke, ich hatte auch nicht vermutet, dass es da ein grundsätzliches Problem oder Bug gäbe.

Hm Grafik als Wasserzeichen wäre nice, zur Not gehts auch so, wir haben keine so ultrawichtigengeheimenblabla Daten.

Mich wurmt es nur dass da was nicht geht.

Das RSSFEED Modul muss ich nochmal ausprobieren, auch das lässt mir keine Ruhe, ist auch nichts lebensnotwendiges aber trotzdem, jetzt da es nicht will erst recht :-D

Grüße Franky

Live-Seite

- Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:

• Ich vermute, du verwendest PHP 8.0, in Zusammenhang mit einer Webseite, die nicht zu erreichen ist. Dadurch kann er nichts parsen und wirft den Fehler.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• So, ich denke, ich konnte alle fehler finden und beseitigen.

Das RSS Modul habe ich neu installiert und nun geht das auch wieder, noch ein paar kleinere Fehler imCSS gefunden ein verlorenes " wo es nicht hin gehört ^^

Nun fehlt nur noch das Grafikwasserzeichen dann ist alles wieder im Lot, so hoffe ich.

Lieben Dank für die Denkanstösse und Unterstützung :thumbsup:

Live-Seite

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!