Artikel bearbeiten über Webspace direkt ?

We have already announced it 2017, that we will end the development and support of EQdkp Plus. As we are not able anymore to effort the required time to maintain EQdkp Plus, and we didn't received any help, we have decided to end the complete project EQdkp Plus. Therefore, there will be one last release of EQdkp Plus.

All relevant information are already transferred to GitHub. Additional scripts, documentation and the Source Code is available at our GitHub Repository. The project tools like board, wiki etc. will be removed in ca. 2-3 months.

We want to thank you for your journey with EQdkp Plus over all these years, and wish you a lot of successful raids.

The EQdkp Plus Team
  • Hallo liebes EQDKP Forum,


    Ist es möglich, wenn ich einen Artikel erstelle das ich diesen auch auf meinem webspace über Notepad++ oder ähnliches bearbeiten kann ?

    Denn ich will mir ein eigenes Menü erstellen, wo ich meine css & html sachen einfügen kann.


    Wenn ja, wo finde ich die Artikeln genau. Also unter was für einen ordner sind diese dateien ?


    Freue mich auf eine Antwort von euch


    MfG

    Farynn <3

  • Farynn

    Changed the title of the thread from “Artikel bearbeiten in html ?” to “Artikel bearbeiten über Webspace direkt ?”.
  • Artikel sind in der Datenbank gespeichert und nicht als Dateien.


    Hinweise zum updatesicheren Einfügen von einem CSS findest du unter https://wiki.eqdkp-plus.eu/wik…gen_an_CSS_und_JavaScript

    Okay, erstmals vielen, vielen dank für deine schnelle antwort.


    war auch eben direkt auf der wiki seite nur genau zu dem thema was ich suche finde ich dort nichts.


    Gibt es die möglichkeit, so was ähnliches, bzw genau das gleiche wie z.B die Artikel seite zu erstellen, und dort dann mit Css zu arbeiten in dem gewünschten Artikel ?

    Weil, ich will mir z.B selbst eine Team seite aufbauen diese beläuft sich aber mit css & html.

  • Du hast im Editor unter "Ansicht > Quellcode" die Möglichkeit, das HTML deinen Wünschen entsprechend anzupassen, um eben auch CSS und Co. einfügen zu können.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Du hast im Editor unter "Ansicht > Quellcode" die Möglichkeit, das HTML deinen Wünschen entsprechend anzupassen, um eben auch CSS und Co. einfügen zu können.

    Das habe ich schon versucht, nur wenn ich in den Quellecode folgendes einfügen will:

    Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.exploited-gilde.de/css/roster.css" media="screen" />

    Funktioniert, auch aber nach dem Speichern löscht er aus dem Quellecode automatisch genau diesen link, den ich brauche um meine .css datei auslesen zu lassen. Denn sonst wird mein HTML nicht richtig angezeigt.


    :) <3

  • Ja, bestimmte Sachen löscht er raus. Das ist ja auch kein CSS was du einfügst, sondern du inkludierst eine Datei (welche zwar CSS enthält). Das geht halt aus Sicherheitsgründen nicht. Deshalb erstelle im Quellcode einen Style-Tag und füge dort dein CSS ein.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!