Signal als Platform mit anbieten, wie Twitter, Fachebook, WhatsApp etc.

• WhatsApp? Hab ich was verpasst?

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Dann schreib das doch bitte auch so, denn oben schreibst du was von "Messenger".

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• GodMod

Added the Label Not planned
  • Font Awesome in der Verwendeten Version stellt kein Icon für Signal zur Verfügung. Außerdem konnte ich kein Signal URL Scheme finden, worüber sich Dinge teilen lassen würden. Es ist also schlichtweg technisch nicht umsetzbar.

Viele Grüße,
    GodMod

• Das hilft aber nichts, da

1) wir eine ältere Version von FA nutzen und diese nicht einfach upgraden können

2) solange Signal kein URL Scheme analog zu whatsapp:// hat, gibt es nichts, auf das mal verweisen könnte. Siehe z.B. https://viarami.com/programmin…enger-url-schemes/#Signal

Viele Grüße,
    GodMod

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!