Guild Request leider Verschwunden

  • Hallo


    ich habe ein problem mit Guild request.

    einer meiner Admins wollte das Formular überarbeiten und hat sso richtig mist gebaut ...... er hat alles bearbeitet so das das Plugin für niemanden mehr angezeigt wird..... also die berechtigungen so geändert das wirklich niemand das Tool mehr sehen kann.

    Mein Problem ist nun ich finde es auch nicht mehr so das ich es auch nicht ändern kann um es wieder Sichtbar zu machen.....:rolleyes:


    Bin ich einfach zu Blöd dazu oder geht das Wirklich nicht ???? :/

    LG

    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader"

  • GodMod

    Added the Label Not a Bug
  • Prüfe zunächst in der Erweiterungsverwaltung, ob das Plugin überhaupt noch installiert und aktiv ist.


    Ist das Plugin installiert, findest du die Berechtigungen in den Benutzergruppen, unter "Guildrequest" sortiert.


    Eventuell wurde auch nur der Menü-Punkt ausgeblendet, das kann in der Menü-Verwaltung kontrolliert werden. Die tatsächliche Anzeige hängt allerdings eben von den Benutzerberechtigungen ab.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Post by Farra ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • okay vielen dank das Problem ist behoben :thumbsup:

    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!