Kalender Eventwiederholung

  • Hallo,


    ich habe das Eqdkp neu aufgesetzt, und wollte im Kalender Events mit Wiederholungen erstellen.

    Bei 2 Events hat es funktioniert und diese werden auch jede Woche wieder neu angezeigt.

    Jedes weitere Event wird nur 1x angezeigt (an dem Tage, wo es erstellt ist), alle Wiederholungen sieht man nicht.


    Wo ist bei mir der Fehler?


    LG

  • Entweder hast du bei den Events die Wiederholung falsch oder nicht eingestellt, oder die Events wurden einfach noch nicht erstellt. Dies geschieht über einen Cronjob und auch nur eine bestimmte Zeit im Voraus.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Post by mkhid ().

    This post was deleted by the author themselves: zu viel infos öffentlich ().
  • Doch ich habe die Wiederholung eingestellt, bei 2 Events macht er ja (die ersten beiden eingetragenen) danach macht er bei neuen Events nichts mehr - zeigt nur das angelegte an, aber keine Wiederholung.


    https://dsf.gildewow.de/


    Wie kann ich Dir als PN einen Wartungsnutzer schicken?

  • Wie bereits gesagt - das Anlegen der Wiederholungen wird von einem Cronjob durchgeführt, der einmal am Tag läuft. Daher sind die Wiederholungen u.U. noch nicht direkt sichtbar, sondern ab dem nächsten Tag, wenn der Cronjob durchgelaufen ist. Das sorgt dafür, dass eben nicht zu viele neue Events gleichzeitig angelegt werden.


    Beim Anlegen deines ersten Events ist der Cronjob gelaufen (deshalb sind die Wiederholungen auch sichtbar), beim zweiten Event wartet der Cronjob auf seine nächste Ausführung.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!