Aktuelles EQdkp Plus mit World of Warcraft: The Burning Crusade Content

  • Liebe Grüße.


    Ich bin gerade dabei ein frisches EQdkp Plus mit der aktuellsten Version aufzusetzen. Es soll jedoch lediglich für den World of Warcraft: The Burning Crusade Content genutzt werden.


    Gibt es dafür angepasste Portalmodule wie z.B.:


    "Recruitment"

    Die nicht vorhandenen Klassen wie: Todesritter, Mönch, Dämonenjäger sollten nicht eingeblendet werden.


    "Progress"

    Übersicht vom Progress zu den TBC Schlachtzügen.


    Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank.

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Erweiterung "TBC" nun ausgewählt und alles ist fein mit dem Recruitment. Allerdings weiß ich leider noch nicht wie ich gescheit den Progress der Schlachtzüge dargestellt bekomme.

  • Da müsstest du dir wahrscheinlich ein extra Modul für schreiben. Die bereits vorhandenen Module sich auch nicht von uns entwickelt oder gepflegt.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ok dann danke ich dir vielmals für deine Mühe.


    @all falls jemand ein besagtes Modul geschrieben hat/kennt, dann wäre ich für eine Weiterleitung an mich sehr dankbar, da ich so eine Erstellung nicht beherrsche.

  • Am besten ist nicht eine Weiterleitung an dich, sondern das Modul in das Download-Portal hochzuladen, damit es der gesamten Community zu Verfügung steht ;)

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Selbstverständlich! Gerne Bereitstellen - TBC classic wird kommen.


    Um in Illidans Worten zu sprechen:


    Quote

    We Are Not Prepared!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!