Welche Bridge für phpbb3.3.x

  • Moin
    Welche Bridge muss ich für das phpbb 3.3.x verwenden?`


    im EQDKP kann ich leider nur phpbb3.2 auswählen was ich auch gemacht habe nur leider wird man nicht gleichzeitig im Forum angemeldet wenn man sich im EQDKP anmeldet

    kann mir da wer helfen?

  • Das Problem kann ich leider nicht nachstellen. Generell muss man die Daten der Bridge neu eingeben, wenn man in den beiden oben Abschnitten "Grundeinstellungen" und "Datenbank-Einstellungen" etwas ändert. Wenn ich bei den Testsystemen in der Forums-URL etwas eintrage und mit der Maus in das Feld klicke, passiert nichts, so dass ich nicht in der Lage bin, deinen Fehler zu reproduzieren.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja, das kannst du ausnahmsweise mal machen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Also ich hatte keine Probleme, die URL des Forums einzutragen. Wahrscheinlich hat irgendwas in deinem Browser (Plugin etc.) dazwischengefunkt.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • ok dann versuch ich das mal in einem anderen browser
    danke für die mühe


    es liegt tatsächlich an Chrome echt komisch

  • Ich verwende auch Chrome, d.h. das alleine kann nicht die Ursache sein.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Hab aber keine Plugins oder so laufe bei Chrome
    werde mal die Cookies und den Cache leeren mal sehen wie es danach läuft

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!