QuickPoll Portalmodul CSS Fehler

  • Hi Leute,


    denke beim Update des QuickPoll Moduls hat sich im CSS ein kleiner Fehler eingeschlichen,

    Zeile 112

    Code
    margin-bottom: -10px;

    sollte wohl

    Code
    margin-bottom: 10px;

    heissen, da sonnst die Zeilenabstände zu eng sind und sich die einzelnen Abstimmungsoptionen überlappen.


    Grüße Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • HM seltsam,


    letzten Monat hatte ich das auch noch nicht, Änderungen an meinem CSS habe ich seit dem auch nicht gemacht.


    mit Margin-bottom: -10px


    mit mit Margin-bottom: 10px



    Hm wirklich sehr komisch, kann ich mir auch kein Reim drauf machen.


    Aber gut, wenns bei dir keine Darstellungsfehler gibt, muss es wohl an mir liegen, wie auch immer die Margin -10px kommt aus der "quickpolls_portal.class.php" Zeile 112.


    Gut, dann bitte schließen mit "Kein Fehler"


    Grüße und Danke Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!