Probleme mit der zeitgesteuerten Aufgabe Game-specific Update Tasks (wow)

• Hallo,

ich möchte über die Aufgabe Game-specific Update Tasks unsere Gilde aktualisieren lassen.

Leider erhalte ich in dem Crontask folgenden Fehler in dem php_error.log

[Tue Aug 11 19:02:43.732657 2020] [proxy_fcgi:error] [pid 30006:tid 140709034194688] [client 84.181.42.239:0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning: key() expects parameter 1 to be array, bool given in /var/www/vhosts/bdm-wow.de/httpdocs/games/wow/objects/bnet_armory.class.php on line 1334PHP message: PHP Warning: key() expects parameter 1 to be array, bool given in /var/www/vhosts/bdm-wow.de/httpdocs/games/wow/objects/bnet_armory.class.php on line 1334

Anbei ein Screenshot meiner Webumgebung.

Hat jemand das gleiche Problem oder ggf. schon eine Lösung ?

Grüße

Timo

• Der Fehler kommt daher, dass aufgrund der neuen API die Talente nicht zur Verfügung stehen. Dies beeinträchtigt aber nicht die Aktualisierung des Chars.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Ah ok, es werden bei mir alle Chars deaktiviert und leider wieder neuen aktiviert.

Dachte es hängt mit dem Fehler zusammen ....

• Nein, da besteht kein Zusammenhang.

Dein "Problem" könnte aber damit zusammenhängen, dass wir den Servernamen der Chars in der Vergangenheit unterschiedlich gespeichert haben. Deswegen werden die "alten" Chars deaktiviert, und "neue" Chars angelegt, da die Auflösung über den Servernamen funktioniert.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Solange die Option "Delete Chars that have left the guild" auf "Off" gesetzt ist, werden auch beim Cronjob keine Charaktere deaktiviert.

Viele Grüße,
    GodMod

• Wenn ich den Cronjob so laufen lasse ist danach das ganze Roster leer und die Chars deaktiviert ..

Sobald ich den import Manuell laufen lasse ACP > Einstellungen > Spiel dann klappt alles.

• Der Cronjob ist halt noch etwas buggy. Verwendet halt stattdessen den normalen Import im ACP.

Viele Grüße,
    GodMod

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!