Status in Raids kann nicht mehr geändert werden weil Pull Down leer ist 2.3.34

• Ich habe gestern von der 2.3.19 auf die 2.3.34 geupdatet, seitdem ist ein anmelden nicht mehr möglich, da das Pulldown Menü leer ist.

• Dann prüfe doch in den Einstellungen, Tab "Kalender" welche Stati die Benutzer auswählen dürfen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Dank dir, ich war wohl verplant und hab da garnicht mehr nachgeschaut, weil der Kalender ja nen eigenen Reiter im Admin Menü hat.

Ist der Eintrag "welche raidstati dürfen normale member verwenden" neu?

Bei mir war nämlich nichts aktiv im Menü darüber aber alle. Und bis zum Update hatte das ja auch funktioniert.

Was mir seit dem Update aufgefallen ist, ist dass die Page viel schneller lädt.

Da habt ihr einen guten Job gemacht.

Ganz großes Danke auch für den Support, da hätte ich wirklich selber drauf kommen müssen, aber manchmal braucht man ja den Wink mitm Zaunpfahl.
    Welche der oben gewählten Raidstati dürfen normale Benutzer auswählen

• Ja, die Einstellung ist neu.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Ach ja der Beta Updatepfad steckt bei 2.3.19 fest, zumindestens wurde mir keins mehr angeboten. Ich musste erst wieder auf retail umstellen. Aufgefallen war's mir nur durch ein 2tes DKP dass ich Mal für Freunde angelegt habe und schauen wollte ob sie es noch nutzen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

• Das ist so richtig und gewollt.

Viele Grüße,
    GodMod

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!