Responsive Fehler nach Login

  • Hallo zusammen,


    Ich habe da ein Problem mit meiner Website: http://www.infight.net


    Sobald ich mit meinem Handy die HP öffne und noch ausgeloggt bin, sieht alles Normal aus:

    https://www.infight.net/images/First.jpeg


    So sieht es nach dem Login aus:

    https://www.infight.net/images/Second.jpeg


    Und nochmal rausgezoomt auf voller Größe:

    https://www.infight.net/images/Third.jpeg


    Die Bilder in den News der Artikel hatte ich bereits ausgeblendet im dem ich die News-Anzeige auf "Box" gestellt hatte. Jedoch hat sich das Problem dadurch nicht behoben. Der Fehler existiert seit dem letzten Update.


    Ich würde mich über Hilfestellung freuen :)

    Lg Gie22kanne

  • Das liegt vermutlich an dem großen Bild in den News.

    Ansonsten kannst du ja auf einem Desktop das Fenster verkleinern, und mit Hilfe der Entwicklertools kucken, an welchem Element es liegt.


    Manche deiner Modifikationen an dem Template machen auch keinen Sinn. So steht ganz am Anfang, noch vor dem Head-Bereich

    Code
    <script>var whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true};</script>
    <script src="https://wow.zamimg.com/widgets/power.js"></script>
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Arizonia' rel='stylesheet' type='text/css'>

    Was dort auch nicht hingehört. Das kann also auch an einer von deinen Modifikationen liegen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Hat sich erledigt vielen Dank für die Antwort. Ich hatte im LastPost Modul vom Forum den overflow als hidden gesetzt und jemand hatte einen extrem langen Link als Beitrag erstellt. Was auch erklärt warum es nur eingeloggt fehlerhaft war ;)


    Das Bild in den News ist als Thumbnail eingebunden und durch CSS auf eine Max-width: 100%; beschränkt.


    Lg Gie22kanne


    #closed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!