Letzte Kommentare

  • Hallo,

    ich habe da nochmal eine Frage wegen den Kommentaren in der Letzte Kommentare Box.

    Wenn man in dem Kommentar die Return Taste drückt also für neue Zeile wird es so dargestellt in der Box als wären es 2 Leerzeilen. Ist das bei euch auch so ? Nur eine Leerzeile wäre schön.

  • Da gibt es jetzt einen Fehler bei mir. ^^

    Wenn man in den Kommentaren einen Usernamen wählt (kann man ja auswählen welchen) ist es in den Kommentaren Ok allerdings sieht es in der letzte Beiträge Box so aus zum Beispiel.


    Code
    ]www.omerta-swtorgild..."]@YodasEnkel[/url].[/url]
  • Wie sieht der vollständige Kommentar aus, der geschrieben wurde? Gerne auch den Inhalt des Textes aus der Datenbank.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Code
    [url="https://www.omerta-swtorgilden.de/eqdkp/index.php/User/Atustrene-u2578/"]@Atustrene[/url] oh je, gute Besserung. Hoffe beim Unfallen hast du dich nicht noch zusätzlich verletzt. Und ruh dich aus und kühle viel. Pass auf dich auf.
    Code
    Da gibt es doch nix zu Entschldigen [url="https://www.omerta-swtorgilden.de/eqdkp/index.php/User/Yodasenkel-u354/"]@Atustrene[/url]. Wir haben doch unsere FP's alle in Ruhe zu Ende gemacht und viel länger hätte auch nicht gemacht da früh hoch muss. Spricht ja nix dagegen das jeden Montag zu machen wenn Interesse vorhanden ist.

    2 Beispiele sind das hier. Habe sie aus der Datenbank kopiert. Egal welchen User man nimmt so sieht es immer aus.


    In den Kommentaren sieht es aus wie es soll :

    Code
    @Atustrene oh je, gute Besserung. Hoffe beim Unfallen hast du dich nicht noch zusätzlich verletzt. Und ruh dich aus und kühle viel. Pass auf dich auf.

    Nur in der Box Letzte Kommentare leider nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!