Artikel in andere Kategorie

  • Hallo,

    eine Frage habe ich. ;)

    Wenn ich einen Artikel bearbeite ich ihn in eine andere Kategorie setze passiert da nix. Das heisst er bleibt in der Kategorie. Scheinbar wird das nicht richtig gespeichert.

    Ich muss da in den Admin Bereich und bei Artikel verwalten bei dem Artikel die Kategorie ändern. Dann geht es.

    Ist das so geplant das es nur im Admin Berreich möglich ist ?

  • Code-technisch bleibt bei einer Aktualisierung des Artikels die alte Kategorie bestehen. Bei einer Neuerstellung kann man die Kategorie wählen, weshalb der Dropdown noch da ist.


    Der Hintergrund für diese Entscheidung findest du hier: RE: Artikelkategorien, Erstellung und Editieren von Artikeln, Seitentitel

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!