RSS Feed Plugin

• Hallo,

seit heute habe ich folgendes Problem in der RSS Feed Plugin Box.

Statt 5 Einträge werden nur noch 3 angezeigt. In der Einstellung ist und war immer 5 und es wurden auch 5 angezeigt.

Jetzt muss ich den Wert auf 7 setzen damit 5 angezeigt werden. Das ist erst seit heute so. Sonst war es immer richtig.

Habt ihr da eine Idee warum das auf einmal so ist ? Es wurde meinerseits nirgendwo was geändert.

Habe grade mal bisschen getestet. Egal welchen Wert ich in den Einstellungen eingebe. Es werden immer 2 weniger angezeigt.

Bei Wert 10 zb nur 8 angezeigt usw.

• Bei meinem Test wird genau die Anzahl angezeigt, die eingestellt wurde. Hat also vielleicht mit deinem RSS-Feed zu tun, im Modul kann ich jedenfalls keinen Fehler feststellen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Es ist der RSS-Feed der Woltlab Galerie. Ging wie gesagt sonst immer tadellos. Ein Update von Woltlab gab es nicht.

So schlimm ist es ja nicht. Setze den Wert eben um 2 höher. Wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie das kommen kann.

• Bei uns gab es diesbezüglich ja auch kein Update. Ergo ist das einzige, was sich verändert, dein Feed.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Ah, ich habe den Fehler gefunden.

Ein Mitglied hat gestern mehrere Bilder hochgeladen. Da gab es 3 verschiedene Bilder die den selben Dateinamen hatten.

Davon wurde nur ein Bild im Feed angezeigt. Die anderen beiden erschienen nicht in Feed. Das sind wohl die 2 die bei dem eingestellten Wert fehlen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!