Kalender Raid beschränken

  • Hallo,

    ich habe da mal eine Frage wegen dem Kalender.

    Es ist möglich das sich bei einem Raid nur Mitglieder einer bestimmten Raidgruppe anmelden können und Mitglieder die nicht in der Raidgruppe sind es nicht können ?

    Weil egal wie ich es versuche, es kann sich immer jeder anmelden.

  • Einen privaten Raid machen und die entsprechenden Gruppen einladen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Changed the title of the thread from “Kalender” to “Kalender Raid beschränken”.
  • Kleine Info noch...

    Es wird bei mir nicht gespeichert wenn ich bei Privater Raid den Haken anmache und auch die Raidgruppe wähle.

    Gespeichert wird nur wenn erst nur den Haken anmache und dann speichere ohne das eine Gruppe gewählt ist. Dann nochmal die Gruppe wählen und wieder speichern.

    Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist oder so geplant ist.

  • Bei meinen Tests wird es immer gespeichert, auch wenn ich eine Raidgruppe auswähle.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Immer merkwürdiger...jetzt geht es bei mir auch wenn beide Sachen mache.

    Vielleicht lag es am Browser. Den habe ich eben neu gestartet. Jetzt wird alles so gemacht wie es mir vorgestellt hatte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!