Raidgruppen-Farbe wird nicht richtig aktualisiert

• Die Raidgruppen-Farben werden nicht immer richtig aktualisiert. Repro:

- Hans ist in Raidgruppe A (Farbe Gelb)

- Hans meldet sich im Kalender für das Event 'Grillen' an

- Hans ist bei 'Grillen' angemeldet und ist gelb.

- Hans wird aus Raidgruppe A herausgenommen

- Hans ist immernoch gelb im Event 'Grillen'

- Hans wird in Raidgruppe B gesetzt (Farbe Grün)

- Hans ist immernoch gelb im Event 'Grillen'

• Gatsu

Changed the title of the thread from “Raidgruppen-Farbe wird nciht richtig aktualisiert” to “Raidgruppen-Farbe wird nicht richtig aktualisiert”.
  • Mit "- Hans wird aus Raidgruppe A herausgenommen" meinst du über die Raidgruppenverwaltung oder im Kalender?

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Dann ist das kein Fehler. Es findet generell keine Synchronisation an dieser Stelle statt. Es wäre ein riesen Aufwand, alle zukünftigen Raids durchzugehen, und zu kucken, ob da ein Angemeldeter nun in einer anderen Raidgruppe ist. Daher wird die Raidgruppe beibehalten, die er zum Zeitpunkt seiner Anmeldung hatte.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Wir könnten auch gar nicht unterscheiden, ob der Char nun von einem Raidleiter absichtlich im Kalender auf eine andere Raidgruppe umgemeldet wurde, oder ob das von einem Gruppenwechsel her kommt.

Ein Raidleiter kann ja über die Checkbox Chars auch für das Kalenderevent in andere Raidgruppen stecken.

Viele Grüße,
    GodMod

• GodMod

Added the Label Bug
  • GodMod

Added the Label Not a Bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!