Feature: Berechtigungen für Kalender-Statusse

  • Unserer Member sollen sich nur auf Angemeldet oder Abgemeldet setzen dürfen, Leute auf die Wartebank zu setzen soll der Raidleitung vorbehalten sein. Es wäre super, wenn das in das Berechtigungs-System aufgenommen werden könnte.

  • GodMod

    Added the Label Request
  • Ja, Administration -> Einstellungen -> Kalender, da kannst du angeben, welche Wahlmöglichkeiten das RAID-Mitglied hat

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Ja, Administration -> Einstellungen -> Kalender, da kannst du angeben, welche Wahlmöglichkeiten das RAID-Mitglied hat

    Vielleicht bin ich zu blind, aber eine solche Option sehe ich nicht. Ich finde für die Modi nur "Welche Raidstati sollen verwendet werden", aber wenn ich dort "Ersatzbank" deaktiviere, so verschwindet der Eintrag komplett im Kalender. Eine Option, die Auswahl "Ersatzbank" für Raid-Mitglieder zu sperren, aber als Organisationsmittel der Raidleitung nutzen können, habe ich nicht gefunden. Dieses Feature würde ich aber sehr begrüßen.

  • Goling

    Du wolltest doch keine Ersatztbank?? Oder willst du die Auswahlmöglich keit für Teilnehmer und RAID-Leiter unabhängig gestalten d.h. der Teuilnegmer kann an-/abmelden, der RAID-Leiter kann zusätzlich auch bestätigen oder Ersatzbank?

    Dann hatte ich dein Problem falsch verstanden.


    Grüße Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Das hattest du falsch verstanden, Darki.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja, bei genauem Betrachten, was er ausgeführt hat, bin ich dann auch darauf gestoßen.

    ^^ Macht abr nix, nun ist es eindeutig klar, selbst mir :thumbsup:

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • GodMod

    Added the Label Implemented
  • Höh? Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ich hätte gerne, dass die Wartebank für alle sichtbar ist, aber dass normale Mitglieder sich nicht auf den Zustand Wartebank setzen dürfen, das soll nur die Raidleitung machen dürfen. Wenn ich bei den genantnen Einstellungen Wartebank rausnehme, verschwindet die Wartebank komplett.

  • Höh? Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ich hätte gerne, dass die Wartebank für alle sichtbar ist, aber dass normale Mitglieder sich nicht auf den Zustand Wartebank setzen dürfen, das soll nur die Raidleitung machen dürfen. Wenn ich bei den genantnen Einstellungen Wartebank rausnehme, verschwindet die Wartebank komplett.

    Genau so hätte ich das auch gern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!