Menüs verwalten - Sichtbarkeit

• Hey ihr ich habe ein Problem und zwar habe ich mit einem Externen link unsere Gildenbank auf die HP verknüpft. Nun habe ich festgestellt das auch unangemeldete nutzer das einsehen können daher wollte ich nun in "Menüs verwalten" und dann auf "Gildebank" und da dann auf "Sichtbarkeit" dann erscheint ein fenster wo ich dann die häckchen setzen kann wer die rechte hat das sehen zu können ... wenn ich aber nun auf "Sichtbarkeit" drauf drücke erscheint zwar das fenster aber es ist ausgegraut bzw er ploppt nicht im vordergrund auf und sobald ich irgendwo in dieses fenster drücke verschwindetet es ... is etwas doof zu erklären wenn man die ganzen fach begriffe nicht so weiß ... ich habe euch mal 2 bilder drunter gepackt wo ihr es sehen könnt

• GodMod

Added the Label Fixed
  • wallenium bitte einmal den CSS vom jQ core aktualisieren, habs dort schon behoben

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Nexiz92 na geht doch. Ich verstehe einfach nicht, wieso man hierfür mir erst eine private Nachricht senden muss.

1) Konversationen sind privat - d.h. andere Benutzer können sie nicht einsehen. D.h. wenn das jeder so macht, kann ich mir das Forum gleich sparen, und darf für jeden mit dem gleichen Problem die Antwort neu schreiben. Das ist einfach nur Verschwendung meiner Lebenszeit. Du hast es ja in der Vergangenheit auch geschafft, direkt in das Forum zu schreiben.

2) Du bekommst dadurch auch nicht schneller eine Antwort, sondern das Gegenteil ist der Fall - ich verlasse unerwünschte und unangeforderte Konversationen ohne Kommentar.

3) War es so wichtig, dass es per privater Konversation sein musste? - Nein, es war eine 08/15 Support Anfrage.

Deshalb unterlasst es bitte, unaufgeforderte private Nachrichten zu senden, so wie es seit Jahren in meiner Signatur steht. Danke.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Genau dann, wenn ich auf den Release Knopf drücke.

Viele Grüße,
    GodMod

• bräuchte wieder hilfe und zwar oben auf den bildern kann man ja links im hintergrund "Datenschutz" "Impressum" sehen ich wollte die beiden reiter unterkategorieren allerdings sind sie dann komplett verschwunden habe bereits das plugin mal gelöscht und wieder eingefügt allerdings ohne erfolg

• das gleiche hab ich auch wenn ich das Plugin "GuildRequest" aktiviere dies wird zwar in der leiste oben angezeigt aber nicht unter "Menü verwalten" über "Link hinzufügen" wird es auch nicht mit aufgelistet

• Sofern der Link sich bereits in der Liste befindet, ist der unter "Link hinzufügen" natürlich nicht vorhanden.

Ansonsten kann ich hier keine Fehler feststellen.

Viele Grüße,
    GodMod

• Dann müssten die Links eben unter "Links hinzufügen" zu finden. Das konnte ich auch so in einem Test nachstellen.

Viele Grüße,
    GodMod

• Ja, das war hier tatsächlich ein Bug im Code.

Viele Grüße,
    GodMod

• GodMod

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!