Fatal Error bei Punktevergabe

  • Hallo

    Ich erhalte seit neuem eine Fehlermeldung, wenn ich ein Kalenderereignis in einen Raid umwandle. Dies passiert nur, wenn ich Items eintrage. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:


    In den Logs finde ich folgendes dazu:


    09.06.2020 06:40:36 >>>> 20200609:2d13055f004b41f49d710e94f8e06843 <<<<

    Type: ERROR

    Message: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 528384 bytes)

    Code: File: /var/www/vhosts/pbstd.de/httpdocs/core/data_handler/plus_datahandler.class.php, Line: 203

    Trace:

    File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger


    Weiss jemand woran das liegen könnte?


    Liebe Grüsse
    Black

  • Dein PHP Memory Limit ist wohl zu klein für diese Aktion. Erhöhe es also.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Added the Label Not a Bug
  • Und wahrscheinlich hat es mit dem 100+x Hook zu tun, dass du deswegen in das Timeout läufst.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Wenn du erst jetzt nach dem Update was merkst am Hook, dann hattest du ihn vorher falsch eingebaut ;)


    Aber wenn er zu Problemen führt, dann einfach löschen. Das war von mir ja auch nur ein schneller Proof-of-concept.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Merke tatsächlich erst nach dem Update etwas. Wenn ich die Codezeilen in "admin/manage_raids.php" entferne kann ich auch tatsächlich wieder Items eintragen ohne Fehlermeldung. Meine Fähigkeiten reichen aber leider nicht aus das Problem mit dem Hook zu finden und den irgendwie zum laufen zu bringen. Ich werde die Punktestände wohl manuell anpassen. Danke dir auf jedenfall für den Klasse Support!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!