Artikeldatum // Schieberegler ausser Funktion

  • Naben zusammen,


    nach dem letzten 2 Updates verweigern die besagten Regler (siehe Bild) ihren Dienst. Sind nicht mehr bewegbar.

    Gibts da auch was von Ratiopharm gegen? :D


    Gruß


  • kannst du bitte in der Javascript Fehlerkonsole gucken, ob es an der stelle einen Fehler wirft? Bei mir geht es problemlos...

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • wallenium hast du es im Dialog probiert? Da ging ja zB der Spinner auch nicht mehr.


    Aber da man ja alles in das Feld eintippen kann, kein besonders wichtiger Fehler. Und wenn sowas auffällt, bitte eher melden - danke.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ich kann den Fehler auch nicht nachstellen, weder mit Firefox, noch mit Chrome. Auch Debug-Modus an/aus macht keinen Unterschied.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Added the Label Fixed
  • Der Fehler ist nicht im Kalender, er ist nur bei den Artikeln. Wie beschrieben.

    Aber auch dort nicht in "Artikel verwalten", sondern ausschließlich wenn man Artikel zB von der News-Seite ausgehend editiert.

    Was extrem eigenartig ist.


    Da der Fehler erst jetzt mit dem aktuellen Patch auftrat, war er auch nicht eher zu melden :S



    Als Randbemerkung: Beim manuellen Eintippen muss man den Cursor jedesmal erneut setzen.

    Also reinklicken und eine Uhrzeit eintippen bricht nach jeder Ziffer ab und man muss erneut ins Feld klicken.

  • Hi Leute,


    mit Version 2.3.31 ist der Fehler nicht da.


    Grüße Franky

    Das ist meine installierte Version und der Fehler ist bei mir existent wie beschrieben. Wie gesagt nur wenn man Artikel direkt editiert über zB die Newsseite.

  • Ich bekomme das bei mir auch nicht nachgestellt.

    Weder, dass die Schieberegler nicht reagieren, noch, dass der Fokus beim Tippen verloren geht.


    Ohne Fehlermeldungen aus der Scriptkonsole deines Browsers können wir da wohl nicht weiterhelfen.

  • Das Problem konnte bereits identifiziert und behoben werden, wie es das grüne Label "Behoben" am Thema bereits kennzeichnet.


    Trotzdem danke für eure Versuche, das nachzustellen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja, sorry. Hatte einfach keine Gelegenheit mich bisher darum zu kümmern @ Console. Busy days.

    Aber da es eh schon erledigt zu sein scheint warte ich einfach voller Sehnsucht auf das nächste Update und sage schonmal danke! ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!