Kalender Anzeige nach Update 2.3.30 kaputt

• Mit dem Update vom 2.3.29 auf 2.3.30 ist der Kalender kaputt (siehe Screenshots). Komischerweise ist die Ansicht richtig, wenn man nicht eingeloggt ist. Nur eingeloggte Member sehen den kaputten Kalender.

Im der Browser Console sehe ich folgenden Meldung :

Code
    JQMIGRATE: HTML tags must be properly nested and closed: ...

Siehe angehängtes Logfile für den Rest der Meldung.

Da ich parallel noch eine Testinstanz (2.3.29) zu unserer Produktivinstanz (2.3.30) habe, kann ich den Fehler und den Logeintrag nur mit 2.3.30 nachstellen.

Gruß Luke

• Hast du nen Link zu der "kaputten" Instanz?

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Hast du nen Link zu der "kaputten" Instanz?

Das ist die Instanz, die ich bei der Registrierung im Forum angegeben habe. Ich kann dir auch den Link schicken, will das nur nicht öffentlich hier posten.

• Kann ich auch nicht nachvollziehen.

1) der debug Modus sollte aus sein

2) welcher Browser ist es? Dann kann man nochmal explizit testen

3) geht es auf einem anderen Rechner? Sieht mir nach Browser Cache Problem aus ;)

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

• Ich würde darauf tippen, dass einfach noch alte Skripte im Browser sind.

Du kannst

1) den Template-Cache leeren, in der Erweiterungsverwaltung im Tab "Styles"

2) mit Strg+F5 den Cache im Browser leeren

Viele Grüße,
    GodMod

• GodMod

Added the Label Not reproducable
  • Kann ich auch nicht nachvollziehen.

1) der debug Modus sollte aus sein

2) welcher Browser ist es? Dann kann man nochmal explizit testen

3) geht es auf einem anderen Rechner? Sieht mir nach Browser Cache Problem aus ;)

Tritt sowohl in Firefox 75 und Chrome 83 auf.

• Von was für einer Hintertür redest du?

Viele Grüße,
    GodMod

• GodMod

Set the Label from Not reproducable to Confirmed
  • Kann es nun verlässlich Reproduzieren, wenn ich dem User das Recht "Raid Ereignis: Globales bestätigen von Chars und Gästen" zuweise.

• Deine Seite hat eine normale Registrierungsfunktion, wo sich neue Benutzer registrieren können. Dort habe ich einen ganz normalen Account angelegt, wie es jeder andere auch tun kann. Das siehst du auch, wenn du in die Benutzerliste schaust. Als Email-Adresse habe ich eine von 10minutemail.com gewählt. Den Account kannst du sehr gerne auch wieder löschen.

Ich lege großen Wert darauf, dass wir keine Hintertür in der Software haben, und werden das auch niemals einbauen.

Viele Grüße,
    GodMod

• Deine Seite hat eine normale Registrierungsfunktion, wo sich neue Benutzer registrieren können. Dort habe ich einen ganz normalen Account angelegt, wie es jeder andere auch tun kann. Das siehst du auch, wenn du in die Benutzerliste schaust. Als Email-Adresse habe ich eine von 10minutemail.com gewählt. Den Account kannst du sehr gerne auch wieder löschen.

Ich lege großen Wert darauf, dass wir keine Hintertür in der Software haben, und werden das auch niemals einbauen.

Ah fuck. Sry alles klar. Ich hatte eigentlich konfiguriert, dass Admins die User freischalten müssen und nicht jeder sich anmelden darf. Das hat das wohl einer wieder umgestellt...

Wollte dir nicht irgendwie nahe treten, war nur perplex warum du auf einmal einen Account hattest und dachte das wäre ein Hidden Developer Feature. :)

• GodMod

Set the Label from Confirmed to Fixed
  • Am einfachsten, in dem du auf das nächste Release wartest.

Viele Grüße,
    GodMod

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!