Error 403 bei Charcterimport

  • Hallo allerseits,


    mir wurde von unseren Spielern (WoW) berichtet, dass der Characterimport nicht mehr funktioniert und statt dessen nur ein Fenster mit "WARNING: Error #403" aufgeht.

    Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass dies bei jedem Character, den man zu importieren versucht, passiert und auch unter "Einstellungen - Spiel - von battle.net aktualisieren" wird bei jedem Character dieser Fehler ausgeworfen.

    Geprüft habe ich meine battle.net-Zugangsdaten (API-Schlüssel) - die sind in Ordnung und im Battle.Net selbst wird aktuell über keinerlei Fehler berichtet.


    Das Error-Log zeigt mir nur einen ungewöhnlichen Eintrag an, den dafür aber sehr häufig (mehrmals täglich, zuletzt am 23.05.) und ich kann auch nicht beurteilen, ob das irgendwas damit zu tun hat.:


    >>>> 20200523:3d7a7244afc8b680171fd5b0a9c76289 <<<<
    Type: ERROR
    Message: Maximum execution time of 30 seconds exceeded
    Code: File: /homepages/37/d229369578/htdocs/dkp7/core/gen_class.class.php, Line: 40
    Trace:
    File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger
    <<<<


    Woran kann es liegen?


    EQDKP-Plus 2.3.29


    Danke vorab und viele Grüße

    Elec

  • GodMod

    Added the Label Duplicate
  • Unter https://github.com/EQdkpPlus/game-wow/archive/master.zip erhältst du immer den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels. Alle Dateien des Ordners "game-wow-master" in dem Archiv nimmst du und überschreibst die Spieldateien im Ordner /games/wow/ deiner EQdkp-Plus Installation.


    Die Dateien auf GibHub findest du also immer in deiner EQdkp Plus Installation wieder, nur dass sie nicht in Archiven gepackt sind.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!