Fehlermeldung bei den APAs

• Grüß euch,

wenn ich in die automatische Punktekorrektur einsteigen will, kommt dieser Fehlercode. Wisst ihr, wie man dies korrigiert?

Danke und schöne Grüße!

• Wenn du die Fehlermeldung lesen würdest, dann würdest du sehen, dass es generische ID ist, und man die genaue Fehlermeldung in den Logs oder im Admin Panel nachkucken kann.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• GodMod

Added the Label Not a Bug
  • Der ganze Log ist ja auch nicht notwendig, sondern die Fehlermeldung zu der ID.

Geh doch im Admin Panel in die Logverwaltung, und suche dort im Fehlerbereich nach der FehlerID.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• >>>> 20200430:c7b0a191ef62447ac7eb6f9aed177999 <<<<
    Type: PARSING ERROR
    Code: File: /users/healwardurch/www/data/eqdkp/apa/func_Inflation.func.php, Line: 3
    Trace:
    File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger
    <<<<
  • GodMod

Changed the title of the thread from “Fehlercode: 20200430:c7b0a191ef62447ac7eb6f9aed177999” to “Fehlermeldung bei den APAs”.
  • Du hast beim Bauen deiner Berechnungsfunktion keine korrekte Syntax eingehalten. Lösche einfach die angegebe Datei.

Viele Grüße,
    GodMod

• Ok die Datei habe ich soeben gelöscht. Wenn ich nun wieder in das Menü der aut. Punktekorrektur klicke, wird die Datei erneut erstellt und es kommt der selbe Fehler im Log vor:

>>>> 20200430:d0b9d95816ce1d5992bf0bbd3c5b96cf <<<<

Type: PARSING ERROR

Code: File: /users/healwardurch/www/data/eqdkp/apa/func_Inflation.func.php, Line: 3

Trace:

File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger

<<<<

• Wie gesagt, die Syntax deiner Funktion ist falsch. Dadurch ist die Datei, in der die Funktion gespeichert wird, immer korrupt und verursacht den Fehler.

Du hast halt ein Komma, wo es nicht hingehört. Wenn du einen Wert hast, dann verwende einen Punkt.

Viele Grüße,
    GodMod

• Ok habs geschafft, hab die datei adaptiert und die 0,95 (5 % Abzug) auf 0.95 geändert.

Danke nun funktioniert wieder alles!

Schönes Wochenende (zumindest aus österreichischer Sicht :)).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!