Itemprio-Liste

  • Hallo ihr :)


    Ich habe eine Frage bezüglich des Plugins "Item-Prioritätenliste"

    und zwar möchte ich dieses Plugin als eine "Best in Slot Liste" bzw "Was wird benötigt" Liste verwenden, in welcher die Raidmember ihre Gegenstände eintragen können.

    Die Grundstruktur dieses Plugin bietet die besten Vorraussetzungen dafür allerdings gibt es ein Problem.


    Wenn die Prio-Liste max 20 Items beinhalten kann, gibt es keine möglichkeit, nur 5 Items einzutragen. Man muss immer die

    20 Items eintragen damit es funktioniert. Wo kann ich diese Funktion deaktivieren. Also ich möchte das so haben, dass Felder leer bleiben können.


    Bitte dringend um Hilfe


    LG Gie22kanne

  • Ich weiß zwar nicht, was an dieser Anfrage so dringend ist, aber ich bitte zu beachten, dass wir auch noch ein Leben außerhalb von EQdkp Plus haben.


    Du kannst das Template plugins/itemprio/templates/base_template/myitemprios.html anpassen und das Attribut required von dem Input entfernen (Zeile 23).


    P.S.: bitte aktualisiere mal die URL zu deiner EQdkp Plus Installation in deinem Profil.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Danke für die schnelle und präzise Antwort,


    Für mich persönlich war es wichtig und sollte auch kein Vorwurf oder Angriff gegen dich sein ;)

    Ich schätze eure Arbeit sehr und würde nur ungern darauf verzichten wollen.


    Ich hätte da noch eine andere Frage und zwar wird der Name eines Charakters mit der Prioritäten-Nummer vorrangig ausgeben

    Beispiel: 1. - Charname

    ist es möglich, den Charakternamen ähnlich wie bei Artikeln mit {{char::CHARNAME}} auszugeben ?

    Dies würde die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach erhöhen und man könnte gezielter Gegenstände,

    welche besser für bestimmte Klassen sind anhand dem angezeigtem Volk erkennen.


    Gerne nehme ich auch kurze Tipps entgegen wie ich dies selbst umsetzen kann, anhand einer kurzen Info von euch.


    LG und schon mal besten Dank

    Gie22kanne

  • Möglich ja, aber nicht so einfach hier jetzt mal schnell erklärt.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Datei plugins/itemprio/page_objects/itemprios_pageobject.class.php, ersetze Zeile 224 mit

    Code
    'BUYER' => ($arrItem['prio']+1).'. - '.$this->pdh->get('member', 'name_decorated', array($arrItem['memberid'])),

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Besten Dank für das Update sehr gut umgesetzt. Gute Arbeit!


    Eventuell hätte ich noch einen Vorschlag :))

    Und zwar werden ja nur die Leute angezeigt welche die höchste Priorität haben auf das Item alle anderen sind erst mal versteckt bis sie an der Reihe sind.

    Eventuell könnte man dort noch unter Einstellungen die Möglichkeit hinzufügen, das man sich alle Spieler anzeigen lassen kann welche Need auf das Item haben und nicht nur den mit der höchsten Priorität.


    Lg

  • Für solch eine Erweiterung sehe ich um ehrlich zu sein keinen Grund. Sinn und Zweck einer ItemPrio-Liste ist es, Items anhand der Priorität zu vergeben.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Die Items anhand der Prio-Liste auszugeben macht natürlich Sinn. Jedoch weis man nicht wie viele Leute noch etwas zum Beispiel aus einem gewissen Raid benötigen. So hätte man eine bessere Übersicht für welchen Boss, welche Spieler eingewechselt werden könnten :)


    Zudem hab ich festgestellt, dass Items welche in deutsch und englisch angegeben werden zwei mal in der Liste mit unterschiedlichen Prios auftauchen.

  • Du kannst die Änderungen jederzeit gerne selber in der itemprios_pageobject.class.php vornehmen.


    Zudem hab ich festgestellt, dass Items welche in deutsch und englisch angegeben werden zwei mal in der Liste mit unterschiedlichen Prios auftauchen.

    Das ist vollkommen korrekt, da der Itemname ausschlaggebend ist. Hier mußt du deine Benutzer halt einnorden, welche Sprache verwendet werden soll.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Alles klar dann gebe ich das so an meine Gildies weiter :)


    Dann versuch ich mich mal durch die "itemprios_pageobject.class.php" zu fuchsen ^^

    Danke für den Tipp wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.


    Lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!