Kommentare für Kalenderevents deaktivieren

• Hallo

Kann man die Kommentar Funktion unter den Raids deaktivieren, nur das man in den Notizen was reinschreiben kann wegen "komme etwas später oder welche Klasse man noch frei hat".

Gruß Bori

• Ich verstehe nicht genau, was du willst. Du willst Kommentare nicht erlauben, aber doch wieder?

Jedenfalls sind die Kommentare über den Kalender-Artikel zu steuern.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Verstehe ich auch nicht. Könntest du Nochmal in ganzen Sätzen erklären, was du ausgeschaltet hast dass die Notizen weg sind?

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

• Wie geht, du kannst die Kommentare über die Artikel deaktivieren. Die Kommentare für die Anmeldung sind davon unberührt.

Viele Grüße,
    GodMod

• GodMod

Changed the title of the thread from “Kommentare” to “Kommentare für Kalenderevents deaktivieren”.
  • moin ^^

ich hätte es gern genau andersrum. die kommentare sind da und sollen bleiben.

kann man die anmeldenotizen irgendwie abschalten?

• Nein, dafür gibt es keine Option für.

Viele Grüße,
    GodMod

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!