Benachrichtigungen anpassen (@everyone) hinzufügen

• Hallo Zusammen.

gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung anzupassen? Das z.B. bei der Discord app, wenn ein neuer Raif erstellt wird in dem Text noch zusätzlich "@everyone" steht?

Ich hoffe das hab ich jetzt gut erklärt.

Dankeschön schoneinmal für die Hilfe :)

Gruß, Daniel

• Du kannst in der Datei language/german/lang_main.php die Variable notification_calendarevent_new anpassen, oder du passt direkt die den Discord Notification-Handler an: core/notifications/discord.notification.class.php.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Die solltest in $arrNotificationData['additional_data'] finden.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Ich bin jetzt nicht der beste in Programmieren, wo und wie müsste ich diese Zeile einbringen, wenn ich das auf dem Bild direkt über den Link noch in das dunkel graue Kästchen rein haben möchte. Mit Zeilenumbruch natürlich.

[Blocked Image: https://cdn.discordapp.com/attachments/668444098138603550/692758533673975978/neuerraid2.PNG]

Code
    $msg = $strSubject."\r\n```".$arrNotificationData['name']."```".(($blnIsGroupChannel) ? $arrNotificationData['direct_link'] : $arrNotificationData['link']);

nochmal vielen Dank :)

• Code
    $arrNotificationData['name']."\r\n".$arrNotificationData['additional_data']

Viele Grüße,
    GodMod

• der gibt jetzt leider 2 mal den namen des Raids aus, aber leider keine Notitz :(

Code
    Es wurde ein neues Kalenderevent angelegt: Leviathan (normal), 29.03.20 20:30 (Raid)
    Leviathan (normal), 29.03.20 20:30 (Raid)
  • Egal was ich teste, irgendwie will er die notiz nicht mit ausgeben. :(

kann es sein das diese erst irgendwo ausgelesen werden muss?

• Nein, das muss nicht erst ausgelesen werden, sondern die Notiz versteckt sich in einer anderen Variable. $arrNotificationData['from_username'].

Viele Grüße,
    GodMod

• Greetings!
    Very interesting topic! Please tell me how to make the new calendar events mention "@Classic Raider", and the new registered users and new applications "@Management". We have special channels for notifications in the discord, one of them is notifications for guild officers who receive information about new users on the guild website.
    Thanks!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!