Guild-Request Bewerbungsformular anpassen

  • Hi zusammen,


    ich würde gerne im Formular für die Gildenbewerbung das Laber "Name" ändern in "Ingame-Vermächtnis Name"
    Ich hatte vermutet, dies in den Language Files zu finde, wurde dort aber nicht fündig:

    Könntet ihr mir bitte einen Tip geben, wo dies zu finden wäre? Danke schon mal im Voraus.


    Grüße Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Das müsstest du direkt im Template des Plugins ändern, da hier eine globale Variable verwendet wird, welche auch noch an vielen weiteren Stellen im System verwendet wird.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Hi,


    Ein neues feld würde wenig nutzen, da bei einer Annahme der Bewerbung mit dem angegebenen "Name" das koto eröffnet wird - ich hätte eben gerne dass das Fels "Ingame Vermächtnis Name" als label hat, damit es jedem gleich klar wird.

    Als Hinweis habe ich schon eine entsprechende textzeile hinzugefügt aber wo dieses Feldlabel "Name" zu finden ist k.a. ich habs nicht gefunden.

    Wäre eben schön gewesen, wenn es in den lang files stünde, dann kann man das einfach finden und umbenenne, wie es beliebt.

    Aber wie immer das ist mäkeln auf sehr hohem Niveau ;)


    Grüße und Danke

    Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Post by Darklirah ().

    This post was deleted by GodMod ().
  • Post by Darklirah ().

    This post was deleted by GodMod ().
  • Sry gestern war die Webseite extrem träge und mit Verbindungsabbrüchen, deshalb wohl die mehrfachpostst


    Hm gefunde das Labe l"Name" ich nicht habe ?(


    Aber geht auch so


    Grüße Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3