Import der Gilde funktioniert nicht..

  • Ist bekannt, da Blizzard seine API umgestellt hat. wallenium sollte eigentlich dran sein, das zu aktualisieren. Bis dahin müsst ihr leider damit leben, dass ein Import oder andere Aktualisierung nicht funktionieren.


    Aufgrund der aktuellen Umstände kann sich aber die Aktualisierung hinziehen, da erstmal die Versorgung der Familien entsprechend vorgeht.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Added the Label Bug
  • GodMod

    Added the Label Processing
  • You can edit an char manually, but for all other data from the API, there is no manually importing possible. Wallenium is working on the new API, but Blizzard has not yet implemented all data we use.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • And they are changing it frequently. Which is pretty annoying, each time I finished the transition sth is changing and I need to start again.


    The core features are working now, guess to have a first version available the next days.


    bot sure how long it then works.. we will see.

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Bei jeder Nachfrage dauert es länger ;)


    Es ist fertig wenn es fertig ist.


    Vieleicht war es nicht die Beste Idee von Blizzard erst NACH dem anschalten der alten API Essenzielle Sachen in die neue Einzupflegen?


    Seit 14.04 sind die meisten Sachen die ich brauche drin.

    Nur dämlicherweise wirft die API meistens einen 404 oder 403 gerade. Das Problem ist bekannt und wird dran gearbeitet.


    Bis zuletzt war die Hoffnung da, dass sie ihre verschlimmbesserte API noch fixen. Tun sie jetzt aber wohl nicht. Statt vorher EINES Abrufs pro Char brauch ich jetzt 6 bis 8. Das nennt sich performant. Man könnte auch sagen: Die haben gesoffen.


    In diesem Sinne, ich arbeite dran. aber eine halbbare Sache die nicht geht bringt auch nichts. ich werde morgen erstmal ein update veröffentlichen die den Import bis er geht deaktiviert.


    Hoffe das hilft ein wenig das einzuordnen.


    PS: Ich bin nicht alleine mit der Kritik an der sch,... neuen API. https://us.forums.blizzard.com…ofile-api-is-awful/5974/3


    Ich hatte das mit einigen Verantwortlichen Kontakten intensiv diskutiert, aber die haben limitierte Ressourcen (sprich: kein Interesse).

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Kann ich nicht nachstellen: https://www.screencast.com/t/kzZBBVwx


    Dir ist aber schon bewusst, dass nur Charakter importiert werden, welche noch nicht vorhanden sind? Die Fehlermeldung "Charakter nicht importiert" kommt bei mir in einem erneuten Durchlauf, eben weil der Char bereits in der Datenbank ist.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja das Ding ist, wenn der Durchlauf fertig ist, will die Seite, dass ich alle Chars lösche, weil Sie nicht vorhanden sind. Das war früher nicht so und alle neuen Chars, die neu in der Gilde sind, wurden nicht importiert. Fehlen also zum hinzufügen.

  • Setzt du denn beim Importieren die Option "Charaktere im System löschen, die nicht mehr in der Gilde sind"? Ich brauche etwas Kontext... Weil der Import funktioniert an sich problemlos.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Früher stand da immer Charakter bereits vorhanden und alle die neu waren wurden wie bei dir hinzugefügt. Jetzt steht da Charakter nicht importiert. Der findet also den Char nicht.

  • Wenn ich auf ja bei Charaktere im System löschen, die nicht mehr in der Gilde sind mache, will er alle Charaktere löschen ä, auch die in der Gilde sind

  • Ok, ich sehe das Problem.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Es liegt nicht an dir.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Set the Label from Processing to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!